Remembering REVELL Model Kits

Diskutiere Remembering REVELL Model Kits im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Remembering REVELL Model Kits Dieses mit 180 Seiten sehr umfangreiche Buch schildert detailliert und flüssig geschrieben die weite Welt der...

Moderatoren: Maverick66
  1. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker

Dieses mit 180 Seiten sehr umfangreiche Buch schildert detailliert und flüssig geschrieben die weite Welt der Modellbausätze von REVELL Inc., Venice (Californien) von den Anfängen in den 50er Jahren über die turbulenten 70er bis in die Jetztzeit.

Mit über 540 farbigen Abbildungen ist es ansprechend und aufwändig gestaltet.

Der Autor, Dr. Thomas Graham, ist engagierter Plastik-Modellbauer seit Kindsbeinen auf und hat mit diesem Buch wohl DAS Standardwerk über die Traditionsfirma REVELL erstellt.

Ein Modell-Index mit Angabe der Sammler-Preise ist eingeschlossen.

Ein MUSS für den REVELL-Fan aber auch empfehlenswert für jeden, der sich für den Plastik-Modellbau interessiert.

Herausgegeben in Englisch von Schiffer Publishing Ltd., 4880 Lower Valley Rd., Atglen , PA 19310-9717 USA. $ 29,95 www.schifferbooks.com

Bezugsadresse in Deutschland: Buchhandlung Christian Schmidt, Sauerbruchstr.10, 81377 München. EURO 36,80

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    2

Anhänge:

4. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    3

Anhänge:

5. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    4

Anhänge:

6. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    5

Anhänge:

7. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Banker
    6

Anhänge:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Die Seite wird geladen...

Remembering REVELL Model Kits - Ähnliche Themen

1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Revell 2018

Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. MiG-25 RBT Revell

MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  5. Revell Farbkatalog

Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?