Remove Before Flight

Diskutiere Remove Before Flight im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 viper16341, 08.10.2012
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    2.673
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Hi Ho,

    hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise aus stoff. Sind aber 60 cm lang. Hmm bedruckt sind die auch, nicht bestickt. Gab es sowas denn mal bei der Luftwaffe, vor dem plastikzeug?

    Lg, Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 08.10.2012
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.577
    Zustimmungen:
    1.662
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Es gibt natürlich verschiedenste Sätze und nicht nur bei der LW.
    Dennoch würden Bilder viiiieeeel helfen.
     
  4. cool

    cool Testpilot

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    EDDF
    Airbus Original ist auch Rot und aus Stoff und sieht aus wie eine übergroße Krawatte. Das "Remove before Flight" hab ich an echten Warnanhängern bisher nicht gesehen.
     
  5. #4 vossi79, 09.10.2012
    vossi79

    vossi79 Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Ort:
    Norden
    Als noch Geld in den Kassen war, da gab es die Plastikgrütze noch nicht. Kenne an der F4 vor 2001 noch die schönen Stofffahnen. Irgendeiner muss rausgefunden haben, dass es aúch Plastik gibt und schwupps wurden die Dinger eingeführt.
     
  6. #5 164340-Jonny, 10.10.2012
    164340-Jonny

    164340-Jonny Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Muc
    Ich habe hier auch einige aus Stoff rumliegen. Sind in diesem Falle von der 104.
     
  7. #6 Intrepid, 16.09.2013
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    2.140
    AW: Remove Before Flight

    Wenn ein zugelassenes Luftfahrtunternehmen eigene "remove before flight"-Fahnen erfindet und diese in einem von der Behörde genehmigten Handbuch in den Verfahren erwähnt, sind die dann "original"? Wenn ja, dürfte es Millionen verschiedene Ausführungen geben.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Remove Before Flight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remove before flight original

Die Seite wird geladen...

Remove Before Flight - Ähnliche Themen

  1. REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…

    REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…: Da ich gerne Rumexperimentire:headscratch: will ich euch eine andere einfache Methode zeigen wie man Etwas Strapazierfähigere REMOVE BEFORE...
  2. Remove Before Flight Fahnen bei F-117

    Remove Before Flight Fahnen bei F-117: Hallo Zusammen, da ich gerade dabei bin meine 1/48er Tamiya F-117 fertig zu stellen wollte ich fragen ob einer ein Bild einer F-117 mit Remove...
  3. Remove Before Flight Fahne F-4 Phantom

    Remove Before Flight Fahne F-4 Phantom: Kann mir jemand sagen ob man anhand der Teilenummer (AFG 010 549) und dem Aufdruck des Datums 05/89 (Autoflug GmbH) sagen kann wo an der...
  4. "Remove Before Flight" - Bänder

    "Remove Before Flight" - Bänder: Ich habe zwei "Remove Before Flight" - Bänder, leider weiß ich nicht zu welchem Flugzeugtypen sie gehören. Ich hoffe, jemand von euch hat solche...
  5. "Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.

    "Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.: Hallo. Wie man oben schon gelesen hat, gehts hier um die Besagten Bänder. Die Will ich nämlich an meine EC HÄngen. Hat jemand nun eine Idee...