Remove Before Flight

Diskutiere Remove Before Flight im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 viper16341, 08.10.2012
    viper16341

viper16341 Space Cadet

Hi Ho,

hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise aus stoff. Sind aber 60 cm lang. Hmm bedruckt sind die auch, nicht bestickt. Gab es sowas denn mal bei der Luftwaffe, vor dem plastikzeug?

Lg, Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedarrr, 08.10.2012
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Es gibt natürlich verschiedenste Sätze und nicht nur bei der LW.
    Dennoch würden Bilder viiiieeeel helfen.

4. cool

cool Testpilot

Airbus Original ist auch Rot und aus Stoff und sieht aus wie eine übergroße Krawatte. Das "Remove before Flight" hab ich an echten Warnanhängern bisher nicht gesehen.

5. #4 vossi79, 09.10.2012
    vossi79

vossi79 Testpilot

Beruf:
    Q europäische Baumuster
    Als noch Geld in den Kassen war, da gab es die Plastikgrütze noch nicht. Kenne an der F4 vor 2001 noch die schönen Stofffahnen. Irgendeiner muss rausgefunden haben, dass es aúch Plastik gibt und schwupps wurden die Dinger eingeführt.

6. #5 164340-Jonny, 10.10.2012
    164340-Jonny

164340-Jonny Flieger-Ass

Ich habe hier auch einige aus Stoff rumliegen. Sind in diesem Falle von der 104.

7. #6 Intrepid, 16.09.2013
    Intrepid

Intrepid Astronaut

AW: Remove Before Flight

Wenn ein zugelassenes Luftfahrtunternehmen eigene "remove before flight"-Fahnen erfindet und diese in einem von der Behörde genehmigten Handbuch in den Verfahren erwähnt, sind die dann "original"? Wenn ja, dürfte es Millionen verschiedene Ausführungen geben.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Remove Before Flight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remove before flight original

Die Seite wird geladen...

Remove Before Flight - Ähnliche Themen

1. REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…

REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…: Da ich gerne Rumexperimentire:headscratch: will ich euch eine andere einfache Methode zeigen wie man Etwas Strapazierfähigere REMOVE BEFORE...
  2. Remove Before Flight Fahnen bei F-117

Remove Before Flight Fahnen bei F-117: Hallo Zusammen, da ich gerade dabei bin meine 1/48er Tamiya F-117 fertig zu stellen wollte ich fragen ob einer ein Bild einer F-117 mit Remove...
  3. Remove Before Flight Fahne F-4 Phantom

Remove Before Flight Fahne F-4 Phantom: Kann mir jemand sagen ob man anhand der Teilenummer (AFG 010 549) und dem Aufdruck des Datums 05/89 (Autoflug GmbH) sagen kann wo an der...
  4. "Remove Before Flight" - Bänder

"Remove Before Flight" - Bänder: Ich habe zwei "Remove Before Flight" - Bänder, leider weiß ich nicht zu welchem Flugzeugtypen sie gehören. Ich hoffe, jemand von euch hat solche...
  5. "Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.

"Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.: Hallo. Wie man oben schon gelesen hat, gehts hier um die Besagten Bänder. Die Will ich nämlich an meine EC HÄngen. Hat jemand nun eine Idee...