Renovierung Schleudersitz GQ7

Diskutiere Renovierung Schleudersitz GQ7 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms. Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann...

JUANZIM

Flugschüler
Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms.
Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann?
Gibt es handelsübliche Schäkel, die man verwenden kann?
Liebe Grüsse
Jürgen

Tracer

Tracer

Alien
Bei handelsüblichen Schäkeln sieht es echt schlecht aus. Ich kenne dein Problem nur zu gut, habe meine Schäkel damals bei Ebay in England geschossen.

JUANZIM

Flugschüler
Danke, werd´ dort mein Glück mal versuchen.
Suche auch noch Gurte.
Vielleicht...

Auked

Fluglehrer
Wie sieht denn richtigen Schakeln und das Steuerschirm befestigung eigentlich aus ,habe da verschieden(falsche?) Varianten von gesehen.

Thema:

Renovierung Schleudersitz GQ7

Renovierung Schleudersitz GQ7 - Ähnliche Themen

• Frage zu Schleudersitz

Frage zu Schleudersitz: Hallo Schleudersitz-Fans, ich habe seit Jahrzehnten einen Schleudersitz, den ich mit einem soliden Fuß auf einem Metallring ausgestattet habe...
  • Schleudersitze fehlen im Bausatz

Schleudersitze fehlen im Bausatz: Guten Tag, woher bekomme ich zwei Martin Baker Schleudersitze passend für den Bausatz von Revell 4766 Panavia Tornado F2 Leider waren bei meinen...
  • Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe

Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
  • 20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier

20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
  • Rückmeldung aus dem Hausrenovierungsstress " Der Modellbaukeller "

Rückmeldung aus dem Hausrenovierungsstress " Der Modellbaukeller ": So liebe Leute nach langen Entzug des Modellbaus kann es nun wieder weiter gehen ! Mein Haus ist renoviert und aus einem 30m2 Raum namens Keller...