[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

Diskutiere [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Geschichte und Modellbau
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Schöne Fotos Sven .... Kompliment!

Ich werd mich demnächst mal an die Auswertung von Hopsten machen ..... zuerst schaue ich aber mal, wann ich die Bilder von den TOT's 09/2000 und 04/2001 auf meine Homepage bringe!

Immerhin hab ich da 'ne (fast) voll beladene Hornet in einem Hangar aufgenommen, und trotz der eher schlechten Lichtverhältnisse gab's ein tolles Foto! Dürfte auch Hornet freuen ....;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@AMIR

Danke für die Blumen.

Wo war denn die beladene Hornet ? Ich kann mich jetzt gerade nicht daran erinnern.... :confused:


Alte Krieger unter sich - eindrücklich wie riesig so ne Phantom doch ist - da wäre selbst unsere Mirage nur ein Mückenfurz :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Andreas,

was Du da siehst, ist nicht etwa der berühmte "Gummi-Verschleiss", sondern die Gischt von der regennassen Piste!

@Grimmi,

das war im Herbst 2000, sie stand im hinteren Hangar (vor der Hauptstrasse), da wo sie immer die MIRO und den Hunter ausstellen ....

Hier das Bildfür die Ungeduldigen: ;)
 
Anhang anzeigen
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Wollte nur mal sagen das ich auch in Rheine war!
Bin neuer User hier.
Hab in Rheine auch Fotots gemacht, sind aber alle nicht so gut, außer die ausm Static. Die Flugbilder sind zu klein! :(

Okay, das wars eigentlich schon, wollt nurmal was reinkrizeln!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ok, probieren wirs nochmals

Ja, die Bilder waren eindeutig zu dunkel. Sorry, habe die nicht bearbeiteten Bilder eingescannt.

Eigentlich wollte ich die Bilder mit dem EDIT-Befehl ersetzen, aber selbst das umbenannte Bild wurde durch das System nicht neu hochgeladen. Jetzt lösche ich halt meine vorherigen Bilder und lade die neuen Bilder nochmals hoch.

Ein paar Eindrücke von den farbigen Maschinen:


MiG29 29+20, JG73:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

[Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

    Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  • [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003

    [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003: Report 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain Nördlich von Dresden befindet sich die Stadt Großenhain. Hier gibt es außerhalb des...
  • [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

    [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02: 45 Jahre WTD61 in Manching am 28.09.02 (Berichte) Static: 2x F-104G, 2 x Su 22, HFB 320, Alpha Jet, Transall, UH-1D, Eurocopter EC135, NH90, Bo...
  • Ähnliche Themen

    Oben