[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

Diskutiere [Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier nochmal die abhebende Phantom, den Kopf bitte ein bischen zur Seite neigen :D

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hier nochmal die abhebende Phantom, den Kopf bitte ein bischen zur Seite neigen :D
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von StrikeEagle
Und nochmal der Klappdrache in Tiger-Look (war der von Marine oder Luftwaffe?)
Luftwaffe, JaBoG32, 1.Staffel
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von StrikeEagle
Dann noch eine Maschine der Marine (ich weiß nur das die zur Aufklärung eingesetzt wird, wer hat mal schnell Namen und Typennummer parat?)
Breguet Atlantic, 61+14, MFG3
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von StrikeEagle
Und das Heer war mit Flak und Fla-Rak vertreten (sind die da auch stationiert?), im Hintergrund Halle 1
Nein, aber derartige Ausstellungen sind bei Flugtagen der Bundeswehr eigentlich Standard.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Weiter mit der MB-339! Tailslide:HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02

[Report]45 Jahre WTD61 in Manching (ETSI) 28.09.02 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Marineflieger Reportage 1980 er Jahre

    Marineflieger Reportage 1980 er Jahre: Hallo allerseits, ich hoffe auf Eure Hilfe: In den frühen 1980 er Jahren lief im Fernsehen eine Reportage über die Marineflieger. Es war...
  • [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003

    [Report] 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain 2003: Report 100 JAHRE MOTORFLUG - Flugtag in Großenhain Nördlich von Dresden befindet sich die Stadt Großenhain. Hier gibt es außerhalb des...
  • [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001

    [Report]40 Jahre JG72 in Rheine/Hopsten (ETNP), 08.09.2001: Hallo, als Greenhorn hier im Forum möchte ich meinen Einstand mit dem Termin zum 40 jährigen Jubi. des JG 72 in Rheine-Hopsten geben. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben