[Report]Air Days 2003 in Calgary

Diskutiere [Report]Air Days 2003 in Calgary im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Air Days 2003 in Calgary Am 14. und 15. Juni war es wieder soweit. Die "Air Days" in Calgary waren angesagt. Hierzu sei vorweg gesagt, dass es...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Air Days 2003 in Calgary

Am 14. und 15. Juni war es wieder soweit. Die "Air Days" in Calgary waren angesagt. Hierzu sei vorweg gesagt, dass es sich bei diesem Anlass nur um eine sehr kleine, drittklassige Show handelt. Warum auch immer...
Wie dem auch sei, kurz nach 9 Uhr stand ich auf der Matte um zu erfahren, dass die Tore erst um 10 Uhr aufgehen. Also erstmal durch den Zaun geschielt.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Naja, etwas grosses war ja wenigstens da.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Der Rettungsdienst "STARS" (Shock Trauma Air Rescue Service) hatte einen seiner BK-117 zur Schau gestellt.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Und da ist der grosse Brummer: eine KC-10 der USAF.
Ist schon gewaltig, wenn man direkt davor/daneben/darunter steht.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Aus der offenen Ladeluke dann noch kurz einige Aufnahmen "von oben" gemacht.
Hier der Polizeihubschruber aus Calgary "HAWC 1", ein MD520N NOTAR.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Ist schon gewaltig, wenn man neben/vor diesen riesigen Decken steht.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Wie man an vielen Bildern erkennen kann, waren die Lichtverhaeltnisse am Samstag nicht die optimalsten.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Ort
Canada
Auch die Canadian Forces haben keine Kosten und Muehen gescheut, dem Publikum eine CF-188B vor die Nase zu setzen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Air Days 2003 in Calgary

[Report]Air Days 2003 in Calgary - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben