[Report]Air Days 2003 in Calgary

Diskutiere [Report]Air Days 2003 in Calgary im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Diese Maschine kam -wie gehabt- von der 410 "Cougar" Squadron vom 4th Wing in Cold Lake, Alberta.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Diese Maschine kam -wie gehabt- von der 410 "Cougar" Squadron vom 4th Wing in Cold Lake, Alberta.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Nochmal aus einem anderen Blickwinkel.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Rechts neben der Hornet stand dann dieses Teil: eine schoen gepflegte L-29 eines Liebhabers.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
STARS hat insgesamt vier BK-117 im Einsatz. Zwei fliegen in Calgary und zwei verrichten ihren Dienst in Edmonton.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Eigentlich ein schoener Hubi und auch hier drueben in Nordamerika sehr populaer. Viele Krankenhaeuser und Rettungsdienste (speziell USA) fliegen dieses Muster.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Um an die anderen Flieger zu kommen, musste ich nochmals beim MD520N vorbei. Da habe ich dann noch schnell diese Aufnahme gemacht.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Mensch, ich aergere mich immer noch ueber diese schattigen Bilder. :mad:
Naja, aendern kann ich es auch nicht mehr...
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Auch immer wieder gerne gesehen: Boeing PT-17 "Stearman".
Wenn auch nicht gerade in einer ansprechenden Farbgebung...
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Air Days 2003 in Calgary

[Report]Air Days 2003 in Calgary - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben