[Report]Air Days 2003 in Calgary

Diskutiere [Report]Air Days 2003 in Calgary im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und dann gab es da noch diverse andere Flieger, die ich einfach einmal kommentarlos poste.
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Und dann gab es da noch diverse andere Flieger, die ich einfach einmal kommentarlos poste.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Und einen dritten (und sogar vierten auf dem naechsten Bild) Hubi gab es dann doch noch.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Alles in Allem nicht gerade umwerfend, aber so hatte ich wenigstens am Samstag keine lange Weile.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Huiii - bevor der Thread in den Tiefen des FF verschwindet habe auch ich ihn entdeckt...:!:

Sehr schöne Bilder !:TOP: Und so ne SJ-StrikeEagle wäre auch mal was in Europa.... Weisst Du was zu den NoseArts der F-15E ? Spezieller Grund oder so ?

Hmmm, und jetzt muss ich wohl jemandem aus dem FF eine PN schreiben wegen diesen zwei F-15E :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hallo Grimmi, schoen dass Dir die Bilder gefallen. :)
Ich weiss nur, dass diese Maschine laut Auskunft des Piloten im Irak Einsaetze geflogen ist und diverse Maschinen mit "Maskottchen" versehen worden sind.
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Auch mir hat der kleine virtuelle Ausflug über'n Teich und Deine
sehr schönen Bilder sehr gut gefallen.
Mein Dank dafür :TD:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Da muss ich raten, Bernhard. Aber soweit ich mich erinnere (sie war ja auch letztes Jahr in Lehtbridge) ist sie hier in Canada registriert und zugelassen.
Ich muss da mal nachhaken. Sie wird ja bestimmt auch dieses Mal (im August) in Lethbridge sein.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Da sind Dir aber schöne Bilder gelungen, Kompliment! So schlecht waren die Wetterbedingungen ja gar nicht ... :rolleyes: ... gab's übrigens kein Flight Display? Und die farbige CF-188 war auch nicht da? :?!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Soweit ich mich zurueckerinnnern kann, gab es hier noch nie ein Flight Display. Leider hat dieses Ereignis keinen grossen Stellenwert und somit faellt auch die Teilnehmerzahl recht duenn aus.
Die Tiger-Hornet ist momentan in Nordamerika unterwegs. Ich hoffe aber stark, dass ich sie entweder in Abbotsford, Red Deer oder Lethbridge sehen werde.
 
Thema:

[Report]Air Days 2003 in Calgary

[Report]Air Days 2003 in Calgary - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben