Report:Air & Sea Show 2004

Diskutiere Report:Air & Sea Show 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich weiß nicht wehr von euch schonmal die Snowbirds gesehen hat, aber die Jungs habens echt drauf!! super Team und geiles Programm :TD: :TD:
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.111
Zustimmungen
714
Ort
Frechen / Babenhausen
Ich weiß nicht wehr von euch schonmal die Snowbirds gesehen hat, aber die Jungs habens echt drauf!! super Team und geiles Programm :TD: :TD:
 
Anhang anzeigen
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.111
Zustimmungen
714
Ort
Frechen / Babenhausen
man sieht auch mal sachen die es in europe nicht gibt, hier z.B. eine Mirror Formation incl. Barrel Roll !
 
Anhang anzeigen
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
23
Ort
Thalwil / CH
Das sind ja hammermässige Bilder :TOP: Muss schon ein spezielles Erlebnis sein, am Strand zu liegen und solch eine Show geboten zu bekommen! Ich freue mich auf weitere Pics :HOT

Gruss,

Mäge
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.049
Zustimmungen
3.336
tomF22 schrieb:
Gibts überhaupt interesse für Airshows überm Wasser?
Nein, wie kommst Du denn darauf? In einem FLUGZEUGforum ist doch niemand an heißen Bildern von FLUGZEUGEN einer Klasseshow, die man sonst nie zu sehen bekommt, interessiert! :D

M E H R - B I T T E !
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Wow, wirklich toll! Vor allem auf die Tomcat bin ich wirklich neidisch.
Bitte nicht so schnell aufhören mit den Bildern :HOT :TOP:
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
TOMCAT, TOMCAT, TOMCAT, TOMCAT :HOT :D
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Oberklasse, Super Fotos, da macht es Spaß dabei sein zu dürfen....... :TD:
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
tomF22 schrieb:
Mehr Tomcat... ich liebe diesen Vogel :TOP:
Zum Glück bist du da nicht allein. Nochmal :TOP: Fotos, an den man auch sieht, warum wir ;) dieses flugzeug lieben. :)
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.676
Zustimmungen
4.908
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Super Bilder :TOP: ! Da kann man nur hoffen, das sich noch Mal ´ne Tomcat ins alte Europa verirrt! Ja ja - Tagträumer - ich weiß :red:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Geile Bilder :TOP:

Ein Freund von mir hat alles richtig gemacht, er war vor Ort!! :p

Er macht leider seit Jahren keine Fotos, gut das wir "Dich" haben, einfach nur erste Sahne.

Gruß
Jürgen
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.827
Zustimmungen
12.469
Ort
Muenchen
Schon besseres gesehen

tomF22 schrieb:
Ein echt überwältigendes Programm wurde geboten wwas wie folgt aussah:

Marine Corps Beach Invasion (so wie Air Power Demo)(AH-1,UH-60, KC-130,F-18)
F-16 Demo
F-15 Demo
F-14 Demo
Harrier Demo
F-117 Fly By
B-1
B-2
B-52
Snowbirds
Blue Angels
American Airlines Demo
Coast Guard Demo
Lear/Challenger Demo
L-49
Chris Tucker
uvm.

Bei dem Programm wundert es nicht, dass viele Besucher da waren, um genau zu sein 4 Millionen !!!! über 3 Tage verteilt.
Hallo Gemeinde,

ich hab da wohl leider etwas anderes gesehen: Die diesjährige Air&Seashow war aus meiner Sicht die lausigste - zumindest seit den letzten drei Jahren:

- Die USS Enterprise war nur seeehr weit weg mal am Samstag zu erspähen. Kein Start einer F-18 vor dem Publikum wie 2002

- Viele der angekündigten Flugzeuge kamen gar nicht: B1B, A-10, F-117, B52

- Das Display der Blue Angels war ein Witz; kamen nur mit 5 Maschinen, ohne das der Speaker etwas gesagt hätte. Bei 2 Solisten bleiben dann fürs Hauptprogramm nur 3 über..da schaun die Figuren ("Now the famous Dela Formation...) alle gleich aus. Da hilft es auch nicht, wenn Fat Albert gleich fünf Mal vorbeifliegt. Zugegebenerweise 1a war der low-alt Flug eines Solisten über dem Wasser mit einer Wassersäule hinterher, und das knapp vor dem Publikum...mein Objektiv fokussiert warscheinlich heute noch...*grummelgrummeldaswäreeineaufnahmegeworden*

Klasse war (wiedereinmal) das Programm der Snowbirds, m.E. sogar besser als letztes Jahr - die haben die Blue Angels klar in den Schatten gestellt. Die Refueling-Szene der Marines war auch ganz nett (allergings können das die Dt. Tornados auch besser).

Meine Bilder sind leider erst noch beim entwickeln...dauert also noch. Dann sollte es Fotos geben von beiden Tagen am Strand, der USS Enterprise im Port und ein paar vom Montag am Intl. Airport von Ft. Lauderdale (Abflug der Teilnehmer).
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.111
Zustimmungen
714
Ort
Frechen / Babenhausen
Naja,
ich würd da nicht so schwarzmalerisch sein :p
die Airshow war alles in allem klasse wie ich finde auch wenn es scheinbar einige Programmpunkte doch nicht gab.
Den meisten scheint es jedenfalls gefallen zu haben

..und dass die BA oder TB öfters nur zu fünft fliegen ist ja bekannt. Sicherheit geht vor!

:)
wer findet die BA?
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Zustimmungen
97
Ort
Niederbayern
Ich finde auch das man nicht so vernichtend urteilen soll! Wo sind Deine Bilder??
Bei der Kulisse würde sich so manch einer die Finger danach ablecken! :red:
Ich finde es Super so eine Show am Strand! Schönes Wetter und jede Menge Meer! Und dazu noch Klasse Jets! :p
 
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
tomF22 schrieb:
Naja,
ich würd da nicht so schwarzmalerisch sein :p
die Airshow war alles in allem klasse wie ich finde auch wenn es scheinbar einige Programmpunkte doch nicht gab.
Den meisten scheint es jedenfalls gefallen zu haben

..und dass die BA oder TB öfters nur zu fünft fliegen ist ja bekannt. Sicherheit geht vor!

:)
wer findet die BA?
Ja dass sie ab und an nur mit einem weniger fliegen ist ja ok, aber letztes Jahr sind die TB komplett gewesen und vor zwei Jahren die BA auch.
Also kann ich nicht verstehen, warum sie d. J. an zwei Tagen mit nur 5 kommen.....Weil das Wetter am Sonntag erheblich besser war.

Liebe Grüsse
 
Anhang anzeigen
Thema:

Report:Air & Sea Show 2004

Report:Air & Sea Show 2004 - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben