Report:Air & Sea Show 2004

Diskutiere Report:Air & Sea Show 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; diese bilder dann vorab zum vergleich, weil ja einer nicht durfte...
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
diese bilder dann vorab zum vergleich, weil ja einer nicht durfte...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
...und zum 2.
*blöderfleckdrauf*
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
sowie final zum 3. mit den besten gruessen an den ersteller des plakates zum erfurter-flugtag :p
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
moin und danke bernd

Infinite schrieb:
sowie final zum 3. mit den besten gruessen an den ersteller des plakates zum erfurter-flugtag :p
mir dir red ich jetzt nie mehr.....
warum siehe unten.
PS:der schwarze streifen rechts... kommt seit neuem vom scanner :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
Infinite schrieb:
sowie final zum 3. mit den besten gruessen an den ersteller des plakates zum erfurter-flugtag :p
dem fleck hab ich jetzt auch drauf - scheint dazu zu gehören
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
So, mein erstes Foto von der 2004er Show

...oder besser gesagt, ein paar Tage vorher in Hafen erblickt...die USS Enterprise
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Tornado-Power schrieb:
:D Stell Dir das mal über der Flensburger Förde vor..........


Einmal hoch unt die förde wieder runter und die Heringe schwimmen "Kiel" oben. :p

Nee, jetzt mal im enst hier zum Thema, absolut klasse Fotos.
Ja Maik...das wär mal was..zumindest gabs in den 80er Jahren zum Flensburger Geburtstag einen Überflug von gut und gerne 20 F 104 vom MFG 2 über die Flensburger Förde in Form einer "2" Das hatte auch schon was :)
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
Fotos vom 2004er Event

lang hats gedauert...analog halt...:
Zu Beginn eine kleine Demo des Marine Corps
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
..und zum dritten. eindeutig die bessere der beiden anwesenden kunstflugstaffeln!
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.485
Ort
Muenchen
dieses jahr zum ersten mal mit einem (schönen) solo-display:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Report:Air & Sea Show 2004

Report:Air & Sea Show 2004 - Ähnliche Themen

  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • www.aircraft-reports.de

    www.aircraft-reports.de: Hallo Zus. Aufgewachsen in einer Flugzeug-Familie.....kam ich recht früh auf diverse Airshow´s innerhalb Europa. Auch eine Spiegelreflexkamera...
  • Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum

    Tripreport: Manchester Airport & Yorkshire Air Museum: Hallo liebe FF'ler, ein neuer Tripreport ist auf meiner Webseite online! Mit über 40 Bilder aus Manchester und dem Yorkshire Air Museum in...
  • Farnborough International Airshow 2010 [Report]

    Farnborough International Airshow 2010 [Report]: Nach einem eher enttäuschenden RIAT war ich nach dem Flyout in Fairford vor dem Heimflug noch kurz in Farnborough auf der Airshow. Wenigstens an...
  • Augsburg Airport Spotting Report

    Augsburg Airport Spotting Report: Ich hab auch noch was, zwar nicht aktuell, dafür aber selten ;) Abgelichtet Sommer 2004
  • Ähnliche Themen

    Oben