[Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

Diskutiere [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So, nachdem ich heute auch schon meine Fotos aus dem Labor abgeholt habe, hier mein bescheidener Beitrag. Sorry für die nicht so tolle Qualität...
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
So, nachdem ich heute auch schon meine Fotos aus dem Labor abgeholt habe, hier mein bescheidener Beitrag. Sorry für die nicht so tolle Qualität, aber mein Scanner in der Arbeit gibt einfach nicht mehr her und ein Bildbearbeitungsprogramm habe ich hier nicht.



1. Für die Freunde der Ultraleicht-Fliegerei
 
Anhang anzeigen
Sepp

Sepp

Fluglehrer
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
232
Zustimmungen
167
Ort
Raum Nürnberg
Verunglückter Fallschirmspringer weiter auf dem Weg der Besserung:





04. 07. 2003
Thomas Reisenbichler: Tendenz positiv!

Der vor einer Woche bei der AirPower03 in Zeltweg schwer verunglückte Fallschirmspringer Thomas Reisenbichler befindet sich auf dem Wege der Besserung. Laut Angaben der behandelnden Ärzte ist der Zustand des Salzburgers aus dem Red Bull Demo weiterhin stabil, die Entwicklung ist positiv.

(Zitat Airpower Homepage)

Gruss
Sepp
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo,

nachdem ich 2000 begeisterter Zuschauer der Airpower gewesen war, habe ich mich auch dieses Jahr auf den 900km langen Weg gemacht, um wieder in den Genuß einer Flugshow vor diesem einzigartigen Panorama zu kommen. Leider war das Flugprogramm lannge nicht so gut wie vor drei Jahren, undauch das Wetter war, zumindest am Freitag, ziemlich abschreckend. Nach dem Absturz des Fallschirmspringers habe ich ich mich daher auch entschlossen, die Veranstaltung am Freitag nach einsetzendem heftigen Regen zu verlassen - irgendwie machte es keinen Spaß mehr.
Am Samstag war ich dann als einer der ersten wieder vor Ort, und habe mir die komplette Show angesehen - und habe dabei wehmütig an die Open Dagen in Twenthe gedacht, die doch irgendwie besser waren.

Trotzdem, auch in zwei Jahren werde ich wieder den weiten Weg machen, nicht zuletzt wegen der tollen Unterbringung und der netten Leute in dér Steiermark:)

Gruß

Christian
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ist halt schon so: Die Show ist gut, das FLugprogramm gut, aber der einzig wahre Grund, warum man immer wieder dorthin fährt, liegt im Umfeld, der Gegend, den Leuten - und den Parties ... :rolleyes: :D
 

hubidubi

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
.... vor allem in der Burg. Mann o Mann es war seit langem wieder einmal so, dass ich das nächste Morgengrauen ohne Schlaf erlebt habe :TD:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Du warst auch da, Hubi? Wusste gar nicht, dass Du in Zeltweg warst! Wenn wir das gewusst hätten, wir waren bis 01.30 in der Bar ... :rolleyes:
 

hubidubi

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2002
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
..die Burg habe ich mir nicht entgehen lassen, aber erst am Samstag Abend. Dafür bin ich etwas länger geblieben. Es war glaub ich bis viertel nach.... :engel:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Nikon-User halten zusammen

Zeltweg's AIRPOWER03 war für mich DIE Gelegenheit, einen slowenischen Freund wieder mal zu sehen. Das letzte Mal trafen wir uns in Rivolto'00 !!! (tja, die Zeit verfliegt...)

Nuja, einer seiner Kollegen war mit einer Nikon D-100 anwesend, hatte dazu aber leider nur ein Weitwinkelobjektiv. Hier erwies es sich also wieder mal als sehr vorteilhaft, weitere Nikon-User in der Nähe zu haben und ich leihte ihm mein 75-300mm Zoom. Und seht selbst, was dies ihm für ein Bild ermöglichte:TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Eines der schönsten Flugis (leider nur am Freitag im Flugprogramm)
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

[Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben