[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

Diskutiere [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schön war die Zeit.....
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.494
Zustimmungen
1.538
Ort
Im Norden
Das war es dann an dieser Stelle von mir.Vielleicht war ja noch jemand aus dem FF dort,und kann weitere Bilder beisteuern. (Luca??)
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
148
Ort
Flensburg
Moin Jürgen

Super Picture´s....... gefallen mir.:TD:

Gruß Maik
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.494
Zustimmungen
1.538
Ort
Im Norden
Hoi Maik,

danke für das Kompliment,fürs erste mal mit ner Digicam ist's ganz ok finde ich.Leider haben die Akkus schlapp gemacht.

Bis denne.
 
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Gießen
Original geschrieben von Viking
Hoi Maik,

danke für das Kompliment,fürs erste mal mit ner Digicam ist's ganz ok finde ich.Leider haben die Akkus schlapp gemacht.

Bis denne.
Ja, mit den Akkus verschätzt man sich ganz schön am anfang, ging mir auch so. Die Dinger fressen aber auch ganz schön viel Saft, vor allem der LCD Schirm.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
148
Ort
Flensburg
Naja.... bis Eggebek kannst Du ja noch ein wenig üben, z.b. Dampfrundum. Und bis dahin kannst Du dir ja noch nen Akku mehr zulegen.

Gruß Maik
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.627
Zustimmungen
18.747
Ort
BY
mir gefallen die Fotos auch sehr gut!
Das sieht nach einer gelungen Veranstaltung aus mit vielen interessanten abwechlungsreichen Gästen, und auch der Sea King ist nett bemalt!

F_W
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.427
Zustimmungen
48.961
Ort
Köln
Und hier noch für alle Regspotters die Regs der Hubis:static/flying

8960 Sea King spl.mks. German Navy
8966 Sea King German Navy
8968 Sea King German Navy
8957 Sea King German Navy
8953 Sea King German Navy
8309 Lynx German Navy
7153 UH-1D German Air Force
118 Super Frelon French Navy
0906 W-3 Polish Navy
MM81351 15-39 HH-3F AMI
RS01 Sea King
101 Mi-8MTV-1 Latvia Air Force
09 blue Mi-8T Lithuania Air Force
280 SH-14D RNeth. Navy
069 Sea King Norway Air Force
ZA167 CU-822 Sea King Royal Navy

Preserved:

8052 CH-34
5914 Do-28

Maintenace Hgr:

8961, 62, 64, 65, 54, 55 Sea King

outside Maint. Hgr

8969 Sea King

D-ERJC Do-27 ID anyone????
D-EFZM " (c/n483)
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.374
Zustimmungen
9.825
Ort
Ostküste
@ TF-104

bez. der Do 27 kann ich Dir auf die genannte Kennung keine antwort geben. Falls es sich aber um die "blaue" Maschine mit den Dayglo Markierungen handelt: Das ist D-EKFG, eine ehemalige Bw-Maschine, die heute vom Luftsportverein Kiel für das Absetzen von Fallschirmspringern benutzt wird.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.374
Zustimmungen
9.825
Ort
Ostküste
Ach so, es fehlen zwei Kennungen in Deiner Aufzählung:
Ec 135 Ppolizei Meck-Pomm und Puma BGS, letzterer war D-HAXT
Gruß
Theo
 
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
844
Zustimmungen
839
Ort
Schwarzenbek
Meine Bilder kommen wahrscheinlich Donnerstag. "Chemische" dauern leider etwas länger.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Mensch Theo,
sooo schöne Fotos. :TOP:

Ich 'konnte' leider nich, obwohls von mir aus auch nur 'n Hopser is. :mad:

Bist du irgendwie / irgendwo mitgeflogen?

Luca
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.374
Zustimmungen
9.825
Ort
Ostküste
Freut mich dass die Bilder gefallen. Ja, ich hatte das Glück noch einen Platz in der 8957 zu bekommen.
Theo
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Theo
Freut mich dass die Bilder gefallen. Ja, ich hatte das Glück noch einen Platz in der 8957 zu bekommen.
Theo
Bhooaah - n e i d i s c h ! !

Luca
(der sowas anscheinend nicht verdient hat - nie klappt das, was er auch versucht :mad: :p )
 
Thema:

[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau - Ähnliche Themen

  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

    Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder: Hi Leute, wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SAR Meet

    Oben