[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

Diskutiere [Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sea King Mk.41 89+57 (2)
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hallo Togge,schöne Pics :TOP: :TOP: @Theo:Wie schafft man(n) es,in einem Seaking mitfliegen zu dürfen?:?!
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Hallo Viking!
Leider kann ich Dir da keine Hoffnung machen. Das funktioniert nur, wenn man veröffentlicht, ansonsten hast Du als Zivilist kaum eine Chance. Sorry-aber es ist so.
Gruß aus ECK
Theo
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Original geschrieben von Theo
Hallo Viking!
Leider kann ich Dir da keine Hoffnung machen. Das funktioniert nur, wenn man veröffentlicht, ansonsten hast Du als Zivilist kaum eine Chance. Sorry-aber es ist so.
Gruß aus ECK
Theo
Moin Theo,
na,macht ja nix.Ich war nur mal neugierig. :)
 
Thema:

[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau

[Report] Bilder vom SAR Meet MFG 5 Kiel-Holtenau - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder

    Tripreport-DUS am 5.5.-Achtung, große Bilder: Hi Leute, wollte euch gerne ein paar meiner Bilder vom gestrigen Tage in DUS zeigen.:TD: Die Bilder sind auf meiner Homepage über den unteren Link...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SAR Meet

    Oben