[Report]CIAF 2001

Diskutiere [Report]CIAF 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ciaf 2001 Hallo an alle Airshow Fans!! Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Ciaf 2001

Hallo an alle Airshow Fans!!
Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner hier.:(
Das Wetter hat dem Veranstalter leider übel mitgespielt. Es war einfach lausig!!!! Von den angekündigten 5 Kunstflugteams sind lediglich dir RED ARROWS , die P.de Aqilla und das poln. Orlik Team am Sonnabend geflogen. P.d. France und das slow.Team "Biale Albatrose" sind aus Sicherheitsgründen am Boden geblieben. Grippen,italenischer Tornado,G222,L159, MI24 und einige andere haben trotzdem eine tolle "Schlechtwettershow" im Tiefflug gezeigt!!!!!! Andere Typen waren auch in der Luft und haben dem begeisterten Publikum trotz dem schlechten Wetter sehr schöne Flugvorführungenn gezeigt. Als der Harier der RAF am Himmel war gab es sogar Zenenapplaus. 15:00 überflogen in extremen Tiefflug 2 B1B der USAF den Platz mit Nachbrenner. Bin zwar nicht der Fan dieser Luftwaffe- war aber beeibdrukend,
Im Statik Display eine Menge toller Flugzeuge! Wenn ich die Bilder habe und Interesse besteht kommen die hier ins FF.
MFG JAN Nachbrenner
 
#
Schau mal hier: [Report]CIAF 2001. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Jan, natürlich wirst Du die Fotos zeigen, wir sind doch hier kein Häckel-Forum, wir wollen Flieger sehen!:)
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Flugschreiber, wenn sich hier im Forum nichts tut zu dem Thema schicke ich Dir ein paar schöne Bilder.Gerne auch hier wenn Interesse besteht.?????Genial für mich war im STATIK DISPLAY eine poln. JAK40 und eine GALEB in Original Bemalung.......... Litauische L410( ex NVA?) war auch da usw.............
MFG JAN Nachbrenner
:cool:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Vergess mir ja meine Hubis nicht, Jan ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Nu zeig doch !!!

Wir warten doch schon..:(

Bitte Galeb...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo Männers, mach ich doch. Hab keine HIGH TECH. Die Bilder kommen am Mittwoch erst.( Wenn das Labor hält was es verspricht..) Dann was Ihr wollt:
MFG JAN Nachbrenner:rolleyes:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, ich denke doch das die Bilder morgen fertig sind...:p
Hier mal das Titelbild des Progamms..
MFG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, hier mal ein paar Bilder von der CIAF96- sozusagen als Vorschau:)
MFG JAN Nachbrenner
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Noch eins, Jan Nachbrenner..:cool:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, hier nun die Bilder von diesem Jahr. Beginnen möchte ich beim Gastgeber.
L29
MFG JAN
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hier eine andere MI24 im Flug.
MFG JAN Nachbrenner
p.s. wie kann ich die Qualität meiner Bilder hier verbessern?Brauch mal nen Tip...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Du komprimierst sehr stark, kannst Du das wählen??
, aber ich bin nicht der Fachmann, wie man an meinen Bildern sieht...:confused:

Hab mich aber schon verbessert, mit neuer Kamera wird alles besser..:rolleyes:
 
Thema:

[Report]CIAF 2001

[Report]CIAF 2001 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report] CIAF 2003 in Brno

    [Report] CIAF 2003 in Brno: So, bin gerade wieder gut aus Brno/Brünn zurückgekommen und das CIAF hat sich auch dieses Jahr trotz einiger Ausfälle für mich voll rentiert. Mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    B1b Tiefflug jpeg

    Oben