[Report] CIAF 2003 in Brno

Diskutiere [Report] CIAF 2003 in Brno im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
@Abstürzer: könntest du vielleicht zu den Fotos noch immer etwas mit dazuschreiben (z.B. Typ etc...), dann wird's für diejenigen die nicht auf dem CIAF waren auch etwas interessanter ;)

F_W
 
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
ja klar - eigentlich sollte diese aber jeder kennen
jedenfalls ist dies bereits das dritte bild von einer franz. mirage 2000 und noch ein weiters wird folgen
(die vorherigen werde ich im nachhinein noch ändern)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
:TOP:
meine Fotos werden dann heute Abend folgen, so Stück für Stück, muss mich erst noch durch die Datenmengen 'quälen':D

F_W
 
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
hatte heute früh zeit - ist ja nur static - aufnahmen während des fluges kommen noch - allerdings auch nur mit einer di8 aufgenommen (memory stick)
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
nachtrag : da diese größtenteils gegen die sonne(gegenlicht) gemacht wurden werden sie sicherlich/fast nur "schwarz-weiss" sein
jetzt noch 3 stück von der luftwaffe wie bereits oben erwähnt
Tornado
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Abstürzer: Schöne Bilder vom Static!

@ Flying Wings:

Mahlzeit Airshow Freak, sag mir noch mal, ich wäre bei jeder Airshow zugegen:D

Da habt Ihr aber schönes Wetter gehabt, war ja klar, die Frecce waren vor Ort:TD:

Mit den Russian Knights ist ja mal wieder eine Pleite, wann wir die mal wieder zu Gesicht bekommen??:?! Ich kann mich noch sehr gut an Zeltweg 1997 erinnern, habe mir Red 5 den ganzen Tag auf die Jungs gewartet und als am Abend bei geilsten Licht nur noch wenige Bekloppte wie wir ausharten, kamen die Jungs durch so Wolkenfetzen geflogen. Es gab dann noch ein kleines Training zu bewundern, echt cool sag ich Dir!

Soooo, dann bin ich mal auf die heißen Bilder von der CIAF 2003 gespannt.:D
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@Pony 1

Die Freccis hatten jeden Tag super Licht. Allerdings nur, wenn man auf der "richtigen" Seite stand ;) !
Der Platz, an den wir standen, war der absolute Hammer. Wenn einem die Mi 24 Hind in 15 bis 20 Meter über die Köpfe rauscht oder die F-16 in 30 bis 40 Meter mit vollen Nachbrenner über einen drüber donnert, dann sieht man nur mehr strahlende Gesichter! Und einige "heiße" Fotos hat Flying_Wings gemacht, das hab ich schon gesehen!
Du und Red5, ihr könnt echt froh sein, dass ihr die Russian Knights 1997 in Zeltweg gesehen habt! Ob wir die in den nächsten Jahren zu Gesicht bekommen, ist doch eher fraglich!

Aber nichts desto trotz, auch ohne Knights war das CIAF 2003 genial!

@ Quax:

Euer Display war hammerhart und einfach nur klasse! Da hätte sich die Nörvenicher Crew mit dem Blue Lightning mal eine Scheibe abschneiden können. Hätte mich gefreut, wenn ihr an einem Tag das Display mit der Blue Lightning geflogen hättet! :FFTeufel:
Und eure Luft-Luft-Betankung, das war ja fast "Ground-Refueling" :D

MfG Stonecool :D
 
Thema:

[Report] CIAF 2003 in Brno

[Report] CIAF 2003 in Brno - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]CIAF 2001

    [Report]CIAF 2001: Ciaf 2001 Hallo an alle Airshow Fans!! Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben