[Report] CIAF 2003 in Brno

Diskutiere [Report] CIAF 2003 in Brno im Airshows Forum im Bereich Aktuell; nach der landung (weit entfernt)
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
nach der landung (weit entfernt)
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
das letzte von der b.l.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo Abstürzer,
ein Hinweis am Rande. Ein wenig mehr Selbstkontrolle bei der Auswahl Deiner hier gezeigten Bilder würden der Speicherkapazität unseres Servers zu Gute kommen.;)
Ach so, Bildbearbeitungsprogramme soll es auch geben! :)
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Stonecool:

Danke fürs Intro ;)

Hab schon viel über die Nähe der Displays bei den Shows im Osten gehört, Red 5 und ich planen jedes Jahr mal dort unsere Zelte aufzuschlagen, aber es wird nix. Die MAKS bekommen wir nie zu sehen und die anderen guten Shows im Osten sehen wir wohl erst im hohen Rentenalter.
Kann mir gut vorstellen wie Ihr beiden dort unter der Display-Achse vor lauter Langeweile nicht gewußt habt was man so den ganzen Tag machen soll...:D

Bin auf weitere Bilder gespannt............

P.S. War es für Dich der Saisonabschluß oder sehen wir uns auf der Axalp???

Jürgen
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
...da hat der Flugschreiber recht...
@Pony1: ich nehme mir mal raus und antworte stellvertretend für stonecool: Axalp geht klar:D

Unter der display-Achse war's echt langweilig, die Hawks und Alphs Jets viel zu langsam, die Tornados zu groß für's 400er...:p

Aber gucken wir schon mal was es denn alles so geboten war:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
da lagenwir so gemütlich im Gras, hören nur ein fernes flappflappflapp, und was kommt da auf uns zugeflogen???
Eine tschechische Mi24, frontal direkt über die Köpfe :FFEEK:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
und weil wir gerade bei den Hubschraubern sind, es flog auch noch eine weitere Mi24, diesmal aus Ungarn.
Ihr display schloss sie immer mit einem flare-Ausstoß ab. War sehr beeindruckend. Am ersten Tag war es etwas überraschend, aber am Sonntag war ich vorbereitet ;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
begeben wir uns aber zuerst noch einmal ins flight display!
Am Samstag Abend wurde dieses regelrecht gestürmt und die Maschinen peinlichst genau inspiziert was es dem Fotografen in mir nicht gerade leicht gemacht hat :rolleyes:, aber es ging dann doch.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Das war der Freitag Abend, es gab zwar noch mehr, aber die Fotos kommen später, ihr sollt ja hier weiterlesen :FFTeufel: Am Morgen war ich nochmals zeitig auf den Platz, u.a. um die Jets der Gastgeber vor die Linse zu kriegen: L-39:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
ja und was haben wir denn hier????
:HOT
Davon gibt's dann mrgen mehr!!

F_W
 
Anhang anzeigen
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hi,

ich war auch dort, letzten Endes hat es sich gelohnt, bezüglich der Bilder kann ich mit folgenden dienen, der Rest wurde bereits mehr oder weniger gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Report] CIAF 2003 in Brno

[Report] CIAF 2003 in Brno - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]CIAF 2001

    [Report]CIAF 2001: Ciaf 2001 Hallo an alle Airshow Fans!! Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben