[Report] CIAF 2003 in Brno

Diskutiere [Report] CIAF 2003 in Brno im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und wie das CIAF auch findet dieser (Foto-)Bericht hiermit ebenfalls sein Ende. ich hoffe euch hat's gefallen, aber jetzt muss ich mich auch mal...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
und wie das CIAF auch findet dieser (Foto-)Bericht hiermit ebenfalls sein Ende. ich hoffe euch hat's gefallen, [Werbemodus]aber jetzt muss ich mich auch mal um meine Homepage kümmern, da gibt es schon ein paar Fotos vom CIAF, aber es sollen ja noch mehr werden ;) [/Werbemodus].
Bis zur nächsten Show !!!

F_W
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.840
Ort
Süddeutschland
:TD: Spitzenarbeit wie immer, Andreas !
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
respekt @Flying_Wings - 100 punkte :TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
So, Dias bekommen und gesichtet, aber noch lange nicht verarbeitet. Trotzdem schon mal ein paar Bilder. Wenn ihr wollt, dann in einigen Tagen noch ein paar mehr.

Die Frecce Tricolori flogen tief und schnell!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
.. und zeigte das (meiner Meinung nach) beste Display beim CIAF!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und zum Schluß die US Air Force aus Lakenheath.

So, das wars mal vorerst. Demnächst vielleicht noch ein paar Bilder mehr - die aber dann erst in einigen Tagen.

MfG Stonecool :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.144
Ort
BY
Original geschrieben von Stonecool
Tja, zu tief und zu schnell! :(
... gibt's doch gar nicht!! :D Starke Fotos, da will ich noch ein paar mehr sehen!
[Werbung]
Auf meiner Homepage gibt's jetzt die Fotos vom CIAF!
[/Werbung]

F_W

kleiner Vorgeschmack:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Flying Wings & Stonecool:

Einfach nur: Megarattigsuperturboscharfe Bilder:D
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Habe wieder mal ein paar Bilder gescannt:

Tornados an der Flightline im Sunset!
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report] CIAF 2003 in Brno

[Report] CIAF 2003 in Brno - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]CIAF 2001

    [Report]CIAF 2001: Ciaf 2001 Hallo an alle Airshow Fans!! Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben