[Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

Diskutiere [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek im Airshows Forum im Bereich Aktuell; MiG29G
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Vor 15 Jahren wär sowas nicht möglich gewesen..Mig29 und F-4F friedvoll nebeneinander auf einem deutschen Flugplatz...
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Ein Apache, und nun ist gutes Rad teuer: Sieht aus wie nen AH-64A, aber die meinten das sei nen Longbow gewesen, aber dafür fehlt im der Radom, und haben die Holländer ihre Longbows schon bekommen?
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
"Ich hab 15 Freunde die alle schneller sind als du" Welcher film? ok ne F- hat paar mehr Freunde geladen :)
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
*glänz* *strahl* *blink* *schein*
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Es ist ein dartpfeil, ist es ein Sargnagel, nein es ist nen Starfighter nicht der ben sondern ne F-104S
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Auch schön, und von Revell als Bausatz zu haben..im nachinein ärger ich mich schwarz das ich kein Detailshots von dem habe. Die Nietenreihen waren arg verwittert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

[Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek - Ähnliche Themen

  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

    NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben