[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

Diskutiere [Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; MiG-29, Phantom und Tornado. An dieser Stelle ein Gruß an Quax, ich habe es leider nicht geschafft vorbei zu kommen, hier aber ein Bild von Euch...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
MiG-29, Phantom und Tornado.
An dieser Stelle ein Gruß an Quax, ich habe es leider nicht geschafft vorbei zu kommen, hier aber ein Bild von Euch und dem Marine-Toni mit der Sonderbemalung.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nicht schlecht war auch die Vorführung mit dem "Besten Kampfflugzeug der Neuzeit?!"
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Ich war heut auf der ILA und muss sagen, es war eine ziemliche Enttäuschung. Mir war zwar klar, dass es nicht viele Jets gibt, aber das Flugprogramm war beschi****. Zum einen Standen diverse Flugzeuge und Fahrzeuge im Weg, so dass ich keinen Jet starten oder landen sehn konnte, zum anderen ist kein Jet dann geflogen wie er sollte. Der EF startete mit 3,5 Std verspätung MiG-29 und Phantom über ne halbe Stunde zu früh... Ledeglich die Hornet und der Tornado waren so einigermassen pünktlich. Viele Infos hab ich diesmal auch nich gesammelt. Vielleicht geh ich morgen nochma hin und konzentriere mich dann mehr auf die Datensammelung.

Gruß Scorpion
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Alle keine so gute Qualität da ich sie nur mal eben von Papier gescannt habe, war ja nicht vorgesehen.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.869
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Scorpion
Ich war heut auf der ILA und muss sagen, es war eine ziemliche Enttäuschung. Mir war zwar klar, dass es nicht viele Jets gibt, aber das Flugprogramm war beschi****. Zum einen Standen diverse Flugzeuge und Fahrzeuge im Weg, so dass ich keinen Jet starten oder landen sehn konnte, zum anderen ist kein Jet dann geflogen wie er sollte. Der EF startete mit 3,5 Std verspätung MiG-29 und Phantom über ne halbe Stunde zu früh... Ledeglich die Hornet und der Tornado waren so einigermassen pünktlich. Viele Infos hab ich diesmal auch nich gesammelt. Vielleicht geh ich morgen nochma hin und konzentriere mich dann mehr auf die Datensammelung.

Gruß Scorpion
...wieso warst? Das Programm läuft doch noch? Gerade ist die C-17 geflogen!
Eines habe ich aber heute auch festgestellt, Der Programmablauf ist das blanke Chaos! Heute Vormittag hat die Spanische F-18 eine Stunde (!) mit laufendem TW in Position gestanden, für einen Flug von 5 Minuten!? Das kann ja nicht normal sein?
Verständlich sind ja noch Unterbrechungen wegen anfliegender Linienmaschinen, aber wenn sich erst mal zwei Maschinen auf der Rollbahn gegenüber stehen, dann muss man schon Fragen stellen.:confused:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Sehr schön,

nachdem wir uns gestern die Flugvorführungen angesehen haben mache ich jetzt mal einen kleinen Spaziergang durch das Display.

Auch noch für Stephan
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) - Ähnliche Themen

  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

    NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben