[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

Diskutiere [Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das Wetter dürfte in Berlin auch so langsam in Regen umschlagen, was sagt unser Redakteur "Flugschreiber" vor Ort?
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Auf dem Platz mal Mitfliegen ...
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Erst mal als Abschluß die Be-200
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Danke Peter !

Ich habe gerade Fotos vor mir : Juni '92 und Juni'94 - da werden Erinnerungen wach. Vor allem wenn ich die Lakenheat Eagles sehe : Habe damals mit dem Piloten gesprochen und durfte durch die Absperrung ran und alles aus nächster Nähe filmen - nur an das Cockpit durfte ich auf keinen Fall. Wenn Du eine MiG-29 mit Kenner 29+11 siehst dann grüsse sie von mir ! - an die durfte ich auch ran. Und wenn ich mir die Fotos der ganzen Su's ansehe von damals mit voller Bewaffnung und an die Flugvorführungen denke - Mann war das herrlich ! Ich hatte jedes mal Sonnenbrand im Gesicht....
 
Thema:

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) - Ähnliche Themen

  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

    NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben