[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

Diskutiere [Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gerade die Teilnahme der Russen hat wirklich jeder vermisst!
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Gerade die Teilnahme der Russen hat wirklich jeder vermisst!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Mensch Det, wir haben einen vergessen :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...na gut, nach dem das geklärt ist, ich bin wieder zu Hause!:) Drei Tage ILA ist Stress!;)
Ein Foto von mir, symtomatisch für die ILA! Wer das gesehen hat, hat die Neuheiten 2002 gesehen!:D
Mit Nachtrag, die Berijew Be-200 möchte ich noch dazu zählen!
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Diese Jets werde ich Pfingsten in Amendola wieder sehen.
Dort sicher mit ihrem normalen Programm wie in Dübendorf.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Jetmodell.de
Frage: Wozu gehörten denn die beiden schönen PZL M 18 Dromader, die ich hier sehe?
Die beiden PZL M-18A Dromader sind im Dienst der FSB-Air Service. Die beiden Maschinen wurden im ILA-Guide in der Rubrik Spezialflugzeuge und Technologieträger aufgeführt. Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Maschinen 1998 oder 2000 auch schon mal im Fluge gezeigt.

FSB Aircraft Maintenance GmbH
16866 Heinrichsfelde / Kyritz

D-FOMG ex DDR-TMG
Construction Number 1Z021-13

D-FOMI ex DDR-TMI
Construction Number 1Z021-15
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das sind die Reste vom Agrarflug und gehören zur Waldbrandschutzstaffel Brandenburg. Die haben jeden Tag in ihrem Flugprogramm je 1000 Liter Wasser abgeworfen! Foto habe ich leider nur auf Film. Keine Konkurenz zur Berijew Be-200, da fällt was vom Himmel!:p
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.709
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Bei diesem Maschinchen habe ich mich ein wenig geärgert, die stand die ganzen Tage so herum, nicht mal die Kabinenplane wurde entfernt und geflogen ist sie auch nicht!:mad:
Jak-18
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF)

[Report]Die ILA 2002, Berlin-Schönefeld (EDDB/SXF) - Ähnliche Themen

  • Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24

    Die Nordreportage: Große Inspektion für SOFIA | tagesschau24: heute 22.11.20 16.30-17.00 Uhr Gruss Uwe
  • NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

    NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

    Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...
  • ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 27.Mai -01.Juni 2008 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: - Jeder...
  • ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder

    ILA Berlin 16.-21.Mai 2006 Report - Die Bilder: Liebe ILA-Besucher, liebe FF-ler! In diesen Thread könnt ihr die besten eurer ILA-Bilder posten. Bitte beachtet dabei folgende Regeln: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben