Report Edwards Air Show 2003

Diskutiere Report Edwards Air Show 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; noch mal ne F-22
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hmm, ich weiss nicht was Du hast :?! ... Die Bilder sind doch Klasse !:HOT
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
@ Grimmi,
in der Tat kommen sie hier im FF besser zur Geltung als auf meinem Computer...

vielleicht liegt es an der kleineren Auflösung (?)
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
hi,
wie kannst du nach diesen bildern sagen, dass es nicht ganz so klasse war in edwards?
sind doch tolle bilder und tolle flieger!
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hey, es war Klasse in Edwards, würde immer wieder hinfahren, ich hab ja nur gesagt, dass die Displays im Vergleich zu europäischen Vorführungen nicht so gut waren. Die Vielfalt der Flugzeuge ist einfach Wahnsinn :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.147
Ort
BY
coole Fotos :TOP:
Es lief zwar anscheinend sehr ahnlich ab wie letztes Jahr auch, aber ein paar Schmankerl sind dann doch immer wieder dabei dass es sich rentiert!!
Gibt's noch ein paar mehr :rolleyes: :D

F_W
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Bin gerade dabei noch ein paar Bilder zu scannen, werd sie in den nächsten Tagen posten
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
:D finde ich auch, schöne Fliecher in Edwards.

Die F-22 nächstes Jahr in Volkel beim Open Dag?
Wohl nur eine schöne Vorstellung :p
 
Thema:

Report Edwards Air Show 2003

Report Edwards Air Show 2003 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben