[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review

Diskutiere [Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review im Airshows Forum im Bereich Aktuell; moin, auch von mir ein großes Lob und ein Dankeschön an die Organisatoren vom MFG2, ihr habt super Arbeit geleistet! :TOP: War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
moin,


auch von mir ein großes Lob und ein Dankeschön an die Organisatoren vom MFG2, ihr habt super Arbeit geleistet! :TOP:

War erfreulich, trotz Durchsage die irgendwie nicht zustande kam, einige FF-ler zu treffen, Gruppenbilder reiche ich demnächst nach, Shadow wird da auch noch was haben! ;)

Die Nummer mit den Sheltern am Sonntag - der Sprecher hätte die Feldjäger von mir aus auch schon schicken können als der erste nen Fuß hinter die Absperrung setzte; was soll das? :?!

Trotz weiter Anreise (8 Autostunden) muss ich sagen, es hat sich im großen und ganzen wirklich gelohnt.
Die Airpower Demo war großartig, hat mir persönlich fast am besten gefallen!
Achja, noch ein kurzer Anmotzer an den Wettergott - die Sonne hätte sich ruhig früher zeigen können :p
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.643
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Ich möchte mich auch bei allen die am gelingen dieses Festes beteiligt waren recht herzlich bedanken. Ich war zum ersten Mal im Ausland an einer Airshow und wurde nur positiv überrascht. Vielen Dank an Airbox, Grimmi, Amir und Ice Man dir mir von ihren Erfahrungen zeigen konnten. Auch ich habe mich gefreut, andere FF-ler kennen zu lernen.
Nochmals vielen Dank an das MFG2 für den tollen Einsatz.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Erdferkel
Was mich fanziniert hat war folgendes: Ich hätte vom Ruhrgebiet aus, laut deutscher Bahn 80E bis Tarp bezahlt. Die Schweizer haben den selben Preis bezahlt, nur von der Schweiz aus. Schon komisch:?!
Hierzu muss man folgendes sagen: Wir reisten als Gruppe an, bezogen also nicht einen Einzel- sondern Gruppenpreis. Und der ist, wie Ihr sehen könnt, bei der DB äusserst günstig ... :TD:

Vielleicht ahmen nächstes Jahr andere unser Beispiel nach und organisieren sich, so dass sie auch als kleinere Gruppe anreisen können. Kann doch nicht so schwer sein, oder? ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
An dieser Stelle schließe ich mich den Vorrednern an. Jan (Quax) und sein Team haben da echt was auf die Beine gestellt. Vielen Dank! :TOP:
Das einige Leute aus der Reihe gefallen sind ist schade. Die dachten wohl für 45€ können sie sich alles erlauben. :rolleyes:
Doch zurück zu den erfreulichen Dingen.
Peter habe ich wieder getroffen und zum ersten Mal Grimmi, AMIR, Luca und Hog live kennengelernt. :)
Grimmi und Peter beim fachsimpeln. :D
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Veteran Nummer eins: Die Draken aus Österreich.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Veteran Nummer zwei: Die F-4F Phantom aus Hopsten (Fluglehrzentrum F-4F) mit der Nummer 37+75.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Daneben zwei Tornados des MFG2 von denen ich einen stellvertretend zeige. ;)
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Die beste Hubschraubervorführung boten die beiden Lynx der Royal Navy. :FFEEK: :TD: Geil.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Die dänische Beteiligung war erfreulicherweise sehr hoch. Hier eine Saab MF-17 Supporter. Diese stand im Static Display und vier weitere Maschinen diesen Typs gab es im Flugprogramm zu sehen. Richtig, ich rede vom Team "Baby Blue".
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
F-16 hatten die Dänen ebenfalls dabei. Hier die F-16BM.
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Die Österreicher hatten sich nicht lumpen lassen. Neben der Draken im Flugprogramm war noch die fliegende Schrankwand namens Skyvan im Static zu bestaunen. ;) :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review

[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mfg 2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/report-eggebek-airday-24-08-2003-photo-review.11391/

    Oben