[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review

Diskutiere [Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review im Airshows Forum im Bereich Aktuell; habt ihr auch noch alle die Worte vom Sonntag im Ohr... 'bitte verlassen sie die Shelter...' :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
habt ihr auch noch alle die Worte vom Sonntag im Ohr... 'bitte verlassen sie die Shelter...' :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
Original geschrieben von René
Wird so der Nachwuchs in Eggebek ausgebildet? :D
ich glaube schon, und wenn sie das Gefährt beherrschen geht es hiermit weiter :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
und wen haben wir hier? Trotz Stress immer ein Grinsen im Gesicht:TD:
Nochmals Danke für die Gastfreundschaft Jan, war wirklich super bei euch!
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Hm, in der scramble-Datenbank ist die 20+86 als F-104G eingetragen aber irgendwie hatte ich eine F-104 anders in Erinnerung. :D :p
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.425
Ort
BY
OK, das waren jetzt nicht viele Flugzeugbilder, aber davon werden bestimmt auch noch ein paar mehr gepostet.
Ich hoffe euch hat's trotzdem gefallen und freue mich sehr auf mehr Fotos.
Zum Abschluß noch eine kleine Erinnerung an Samstag Abend :FFTeufel:

F_W
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
die Halle mit den beiden Tornados war von Anfang an voll - gab viele sehr interessante Details zu sehen!
 
Anhang anzeigen

one-o-four

Kunstflieger
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
NL-Drachten
Auch ich bin der Meinung dass es trotz die lange Reise (aus der Niederlande) und die fast 2 Stunden lange Sühnemarsch vom Parkplatz bei den Schweinen zum Fliegerhorst absolut ein Höhepunkt war. Ich war nur am Sonntag in Eggebek und wann ich die viele Bilder von der Fly Inn sehe wünsche ich das ich auch Freitags dabei sein konnte. Abgesehen von der Pendel Katastrophe war alles wirklich super!!! Das fliegerische Höhepunkt war für mich als ich zurück auf dem Parkplatz war und über meinem Kopf die Marineflieger Tornados das Begriff "Tiefflug" eine neue Dimension gaben.... Eine andere höhepunkt war das eine der Italienische 104 Piloten mir erzählte das sein Verband (9 Stormo) viel länger mit den F-104 fliegen wird dann Ende 2003/Anfang 2004 ( der viel gehörte Termin für das "Aus" der AMI Starfighter).
MFG2: Es war wirklich KLASSE!!!

Ronald
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Na mal ganz Ruhig, Ihr Freund war mit dabei und ist selber F-16 Pilot, daher hat "er" wohl kein Problem damit :D
Habe mich zwar mit Ihr unterhalten aber leider kein Portrait gemacht, auf einem Bildausschnitt ist Sie aber wenigstens von hinten zu sehen, viel Spaß :D
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
113
Ort
Bochum
Hallo alle Mann,

wie immer sehr verspätet melde ich mich auch zurück (mußte erst die Nachwehen von der NDR-Fete bekämpfen :cool: )

Ich finde, die Organisatoren haben ein Sahnestück abgeliefert. Hut ab vor der ganzen Arbeit, aber es hat sich absolut gelohnt; es war ein Event der Extraklasse, wie ich es in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen habe (obwohl Rheine 2001 auch super war) :TOP:

Überhaupt ist es schön zu sehen, dass die BW so ganz langsam wieder aus dem Gebüsch kommt mit Flugveranstaltungen. Die Durststrecke war verdammt lang. Wir erinnern uns sicher alle an den Unglückstag, der sich morgen zum 15. mal jährt und der für uns Airshowfans die Welt verändert hat. Wir werden sicher nie wieder den alten Standard erreichen, aber was uns das MFG2 für ein Leckerchen aufgetischt hat, entschädigt uns allemal, oder?

An alle Beteiligten allgemein und an Jan im Besonderen großes Lob und danke für alles!

Ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die hunderte bzw. Tausende Kilometer auf sich genommen haben, war die Entscheidung, die MiG zugunsten unseres Meister Struck lieber in Laage zu behalten. Wäre meines Wissens die letzte Möglichkeit gewesen, das Display einer deutschen MiG zu sehen. Habe ich absolut kein Verständnis für!

Alle anderen Haare in der Suppe sind m.E. nebensächlich (wenig Toiletten u.s.w.), mit pöbelnden "Spottern" werden wir immer leben müssen. Wie Ihr auch schon sagtet, ist es wie mit den Fußballfans: einige wenige reißen alle anderen mit ins schlechte Licht. Laßt uns versuchen, einen umso besseren Eindruck zu hinterlassen!

Ansonsten hab ich meinen größten Spaß bei der Airfield Attack und der anschließenden "Choreografie" der acht Tornados mit den beiden Helis gehabt. Zusammen mit der Nachmittagssonne wurde einem richtig warm ums Herz.

Habe außerdem wieder neue FF-Mitglieder kennengelernt (Slider und Jennifer, war ein geiler Abend!) und auf der NDR-Paady so richtig Gas gegeben.

Wie die Fotos und der Film geworden sind weiß ich noch nicht, aber auch ohne Ausbeute werde ich das Wochenende in perfekter Erinnerung behalten!

In diesem Sinne weiter so!

Kai
 

Slider

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
20
Zustimmungen
1
Ort
49456 Bakum
Hy,
genau Red5 das war echt Genial und zwar beide Tage.
Hatte am Morgen noch vom Samstag etwas Kopfweh
( Jennifer auch) aber es war ein gelungener Abend.
Danke noch mal das Töchterchen u. ich am FF-Tisch sitzen durften. Jennifer und ich fanden Euch alle echt Super drauf. He Kai ich soll Dir noch mal einen besonderen Dank von Jennifer sagen da Du ihr den tollen warmen Pullover geliehen hast. War nicht nur warm sondern sah auch noch Geil aus das Teil. ( Snowbirds Pullover) :TOP:
OK
Vielleicht treffen wir uns ja mal alle wieder auf einer andern Flugshow.

Bis denne...

Cu Reinhard "Slider" und Jennifer "Snoopy"
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ich melde mich nun auch aus Eggebek zurück ! (dauerte was wegen Internet-Problemen und Flugaktivitäten in Dübendorf (Mirage IIIRS) und Emmen (Training SAFC)....)

Skyhawk in GROSS vor den Gewitterwolken
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review

[Report]Eggebek Airday 24.08.2003 - Photo Review - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mfg 2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/report-eggebek-airday-24-08-2003-photo-review.11391/

    Oben