[Report]Flughafenfest auf Usedom 2002

Diskutiere [Report]Flughafenfest auf Usedom 2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @ Flugschreiber - jedem das, was ihm gefällt! @ Rene - Ne hab ich nicht, waren auch nicht direkt ausgestellt, sondern gehörten zum...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Flugschreiber - jedem das, was ihm gefällt!

@ Rene - Ne hab ich nicht, waren auch nicht direkt ausgestellt, sondern gehörten zum "Flugplatzinventar"!
 
Anhang anzeigen

Quax200

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
314
Zustimmungen
1
Ort
Schleswig
German Navy Display Team

Moin,
inzwischen gibt es immer mehr Fotos von unseren diversen Flugtagen. Daher ein Hinweis: Es gibt auf unserer Homepage einen Fotowettbewerb. Das beste Foto wird mit einem Simulatorflug in Eggebek belohnt. Also schickt eure besten Bilder an die angegebene Adresse: http://www.marine-flieger.de/tornado_display/index.html
Gruß, Quax
 

n/a

Guest
hey - DA bin ICH ja als Pressebericht verlinkt :eek: :D :)

:cool: Danke (...auch an den Balter) :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
nö :D
ich unterstützte keinerlei drogenkonsum :p :FFTeufel:
ein glas wasser kannste haben ;)
 
Thema:

[Report]Flughafenfest auf Usedom 2002

[Report]Flughafenfest auf Usedom 2002 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]Flughafenfest Erfurt (EDDE) 2001

    [Report]Flughafenfest Erfurt (EDDE) 2001: Flughafenfest Erfurt 05. August 2001 Flughafenfest Erfurt Im Vergleich zum letzten Jahr, wurde bei guten Sommerwetter den tausenden Besuchern...
  • Ähnliche Themen

    Oben