[Report] Flugplatzfest in Altenburg

Diskutiere [Report] Flugplatzfest in Altenburg im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aber nach einer halben Stunde war alles vorbei!:)
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.145
Ort
BY
Original geschrieben von Flugschreiber
Arne wie eine Wasserratte!;)
:TD:

Gut zu wissen dass es euch nicht anders ergangen ist als uns in Zeltweg ;)

F_W
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Aber der Regen tat gut !
-es waren 2 MiG-29 da : die 29+18 und diese - die 29+04
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ich bin nun nach 01:58 Flugzeit von Gera (wo ich Arne noch abgeworfen habe :D) auch wieder zuhause, rundum ein schöner Tag. Flugaufnahmen hab ich keine, hatte ja Arne als Fotograf an Bord, aber einiges von Altenburg.

Majak, Cirrus, Arne und Flugi mit FF-Fahne (oder wie heißt das *Element noch mal)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
.. und deren Personal war vielbeschäftigt !
- auch dieser (Russ. Flugkapitän ? ) hatte Fragen
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja Mensch - meinen totalen Dank an unsere Piloten der FF- ErlebnissFlugline Peter und Flugi !:TOP: - Ihr habt für einen tollen Tag gesorgt - werde einen extra Thread dazu machen da die Formationsflugaufnahmen so gut gewurden sind !!!!

Vom Flugplatz Gera/Leumnitz kam auch Besuch - 3 Zlins, darunter diese Trener 526 - gefällt mir immer wieder !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mit der Transall war auch interresant :

Ich gehe hinein und frage einen der Piloten ob ich in das Cockpit für Aufnahmen darf - und wer war der Co-Pilot ?! - ein FF-User !:HOT

.. leider den Nickname vergessen - hat den jemand fotografiert und kann sich der Co-Pilot mal melden ?

Auch von Majak habe ich Einige interressante Detaills und Geschichten erfahren - Dank auch Ihn !

Zlin- 42 von Gera/Leumnitz - noch die alte Original-Bemalung
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das war Zeitgleich Flugi !:p

Danke !
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Von dem Sound kann man nicht genug bekommen, vor allem im schnellen Vorbeiflug.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Diese Kombination der Geräusche war allerdings auch nicht schlecht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report] Flugplatzfest in Altenburg

[Report] Flugplatzfest in Altenburg - Ähnliche Themen

  • (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003

    (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003: Flugplatzfest Zwickau 16./17.8. wer kommt alles dahin?http://www.acz.de/flugplatzfest/index.html
  • [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002

    [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002: Flugplatzfest Dobenreuth Ok, Dobenreuth kennt zwar kein Schwein, aber ich poste hier trotzdem mal ein paar Fotos. War nämlich was ganz...
  • [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002

    [Report]Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002: Flugplatzfest Worms 07.09/08.09 2002 Nachdem ich leider erst gestern morgen von dem "Feschdel" erfahren habe (beim Lesen der Zeitung von...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • [Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02

    [Report]Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02: Flugplatzfest Altenburg/Thür. 8.+9.6.02 Flugplatz Altenburg, ehemals durch die russische Luftwaffe belegt, seit der Wende Verkehrslandeplatz und...
  • Ähnliche Themen

    Oben