[Report] "Fly-Out" HFR 6 21.05.03

Diskutiere [Report] "Fly-Out" HFR 6 21.05.03 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... hallo Leute, das HFR 6 in Hohenlockstedt wird am Ende diesen Jahres offiziell außer Dienst gestellt und veranstaltete am 20.05.03 sein Fly...
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
... hallo Leute,

das HFR 6 in Hohenlockstedt wird am Ende diesen Jahres offiziell außer Dienst gestellt und veranstaltete am 20.05.03 sein Fly Out. Leider war dieser Termin, zu dem etwa 60 -70 Gasthubschrauber anwesend waren, nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Allerdings wurde am Nachmittag des 21.05. ein Family Day initiert an dem einige Hubschrauber ausgestellt wurden. Nachfolgend einige Eindrücke von diesem Tag.

Gruß

Jens
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
hier der Sonderanstrich des HFR 6
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Der BGS aus Fuhlendorf beteiligte sich mit 4 Hubschrauber, einer Bell 212, einer Alouette II,
einer Puma
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Leider waren nicht alle Hubis besonders gut zu fotografieren, sodaß man sich zum Teil auf Details beschränken mußte, die allerdings auch recht interessant sein können (nicht nur für Modellbauer).

Sea Lynx mit Sea Skua
 
Anhang anzeigen
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
und für mich der absolute Star des Tages:

Bo-105 Sonderstrich 30 Jahre HFVS-910 aus Bückeburg
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hallo Jens,

wenigsten einer, der es reingeschafft und schoene Fotos gemacht hat ! :TOP:
Kommt was davon in unsere Galerie ? :)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Die Sonderlackierung aus Cottbus war vermutlich nicht anwesend, oder?
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Moin!

Ich warte noch auf meine Dias! Es werden auch Bilder vom Fly-In der Gastmaschinen am 20.05. dabei sein, hoffentlich ist etwas ordentliches dabei!

Nice weekend!

Mike
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Original geschrieben von René
Die Sonderlackierung aus Cottbus war vermutlich nicht anwesend, oder?

... leider ist die Mühle schon am Vormittag rausgegangen :mad:
 
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Hat die bunte Bo105 aus Cottbus einen roten Hummer, Krebs, Krabbe oder so etwas auf der Zelle und Heckausleger? Wenn ja, dann habe ich sie an ihrem "Parkplatz" zusammen mit anderen Bo`s kurz vor dem Abflug abgelichtet. Bild folgt zum Ende der Woche.

Mike
 
Thema:

[Report] "Fly-Out" HFR 6 21.05.03

[Report] "Fly-Out" HFR 6 21.05.03 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek

    [Report]Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek: Die ersten Bilder vom Fly-In aus Eggebek Hi Leute Hier zur Einstimmung mal ein paar Bilder aus Eggebek vom Fligh-In Plastik-Modell des...
  • [Report]2. Oldtimer Fly-In, Kiel/Holtenau EDHK, 2001

    [Report]2. Oldtimer Fly-In, Kiel/Holtenau EDHK, 2001: 2. Oldtimer Fly-In, Kiel/Holtenau 2. Oldtimer Fly-In der German Historic Flight e.V. am 28.+29.7.01 am Flughafen Kiel/Holtenau Bei rundum...
  • Ähnliche Themen

    Oben