[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

Diskutiere [Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; "Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT) War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus... Kenneth
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
"Giornata Azzurra", 19.05.02, Ammendola (IT)

War jemand dar und kann darüber berichten? Programm sah sehr vielversprechend aus...

Kenneth
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hmm, unter www.airpic.ch sind ein paar Bilder zu finden. Speziell interessant fand ich die Harrier mit Einsatzmarkings vom Kosove....
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Danke, habe ihn aber bereits gestern Abend auch gefunden (als Link von deiner Seite..!)
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Airbus des Chefs der Italienischen Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Die Österreicher waren mit 3 Saab J-35 Draken und einer kleinen Transportmaschine auf der Airshow vertreten. Eine Draken war im Static Display, die anderen beiden im Flying Display vertreten:
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.471
Zustimmungen
39.833
Ort
Im Norden
Die AMX des gastgebenden Verbandes 32°STORMO waren alle wegen technischer Probleme gegrounded und somit nur im Static Display zu sehen:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002

[Report]Giornata Azzurra in Amendola, 19.05.2002 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben