Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm

Diskutiere Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es ist selten genug, dass man beim lesen eines "Unfallberichtes" schmunzeln muss:...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 valredbaron, 13.07.2012
    valredbaron

    valredbaron Flugschüler

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    IberiaMD-87 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WaS, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    WaS

    WaS Testpilot

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Erlangen
    Ist das ein schlechter Scherz, oder steh' ich auf dem Schlauch?
    390 Kühe auf dem main deck einer B 747 ???

    Eine Kuh braucht mindestens so viel Platz wie 2 Sitze.
    Da passen aber doch auch keine 780 Personen rein!

    390 tiefgekühlte Rinderhälften - das würde passen!
    Gibt aber keine B 747 mit Kühlraum, und ob das vom
    Gewicht her geht...???

    Ja länger ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich
    mich durch die Meldung vergackeiert.
     
  4. #3 Schorsch, 20.07.2012
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    2.233
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Dachte ich erst auch (als die Nachricht vor Tagen las).

    Aber:
    Tiertransporte in Fliegern sind anscheinend Gang und Gäbe.
    Wir wissen nicht, wie groß die Kühe waren.
    Eine ausgewachsene Kuh wiegt zwischen 500 und 800kg, 390 Viecher gehen also schon rein gewichts-technisch nicht.
    Wahrscheinlich waren es junge Tiere.
     
  5. #4 Rhönlerche, 20.07.2012
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Deutschland
    Sagen wir mal, da laufen irgendwelche Rinderausscheidungen in die Elektrik und verursachen Kurzzschlüsse. So harmlos muss das nicht gewesen sein.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm

Die Seite wird geladen...

Report: Koreanische 747 falscher Feueralarm - Ähnliche Themen

  1. Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017

    Bildreport zu den 3. Modelltagen im Museum Stammheim 08./09. Juli 2017: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Hey, das war echt ein Modellbauwochenende der Güteklasse "A" . Zum dritten Mal gab es im Militärmuseum zu...
  2. Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  3. Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 25./26.03.17 in Stetten am k. Markt....Bildreport!: Gestern von der Alb zurückgekehrt, kann ich nur sagen, dass auch in diesem Jahr die Ausstellung der Bastelkameraden von der IGPM Zollernalb...
  4. Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande....
  5. NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt"

    NDR Die Reportage: "Helikopter statt Hausarzt": Helikopter statt Hausarzt Die Reportage - 15.07.2016 21:15 Uhr Für den äußersten Notfall gibt es in Deutschland Rettungshubschrauber. Doch die...