[Report]MAKS 2003

Diskutiere [Report]MAKS 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und das FF-Reporter Team ist auch von der MAKS zurück (und nicht nur MAKS). Aber Ihr müßt noch warten - ich muß die Bilder erstmal sortieren ;)...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Und das FF-Reporter Team ist auch von der MAKS zurück (und nicht nur MAKS).

Aber Ihr müßt noch warten - ich muß die Bilder erstmal sortieren ;)

Hier schon mal - MAKS ist schließlich international - die Frecci Tricolori ... (die die perfekteste Show geliefert haben wie ich finde ...)

Also - abwarten ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: [Report]MAKS 2003. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Ganz besonderes eigentümlich fand ich den Umgang der Russen mit den Flugzeugen - da wurde auf wertfollsten Maschinen hermumgeturn, die Tragflächen als Rutschen benutzt und erstmal jeder Schalter im Cockpit ausprobiert.

Hier eine Sharov 2 auf der MAKS (wohl eines der wenigen Exemplare die es noch gibt ...)
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
21.413
Zustimmungen
33.297
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Seit vielen Jahren wieder mal in Russland und zum ersten mal in Moskau, muss ich sagen: Die Reise war es wert.
Nicht nur wegen der hunderten Flugzeuge und Hubschrauber die wir in der kurzen Zeit abgelichtet haben, nein auch wegen der Menschen und den anderen vielen Dingen des täglichen Lebens in Russland.
Russlands Brottoinlandsprodukt stieg in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 7,2 Prozent und noch stärker nahmen die Investitionen ausländischer Unternehmen, sowie das Pro-Kopf- Einkommen zu. Dies sieht man in Moskau an fast jeder Ecke, Marktkauf und IKEA, BMW und Audi sind präsent. Und wenn man sieht, was alles noch gemacht werden müsste, dann kann man halbwegs erahnen, was in Russland in den nächsten Jahren ab geht.
Der Nationalstolz der Russen ist weiterhin ungebrochen, die Veteranen dürfen weiterhin kostenlos mir der Metro fahren, die Kommunisten werden es immer schwerer haben ihre Ideologie in Zukunft an den Russen zu bringen.
Zurück zur MAKS. Volksfeststimmung in Shukowski, Jan sagte es schon, Menschen über Menschen und jeder Russe musste vor jeden Flieger stehen um ein Erinnerungsfoto fürs Familienalbum zu machen.
Hier war es wichtig die richtigen Kamerastandpunkte zu suchen und die waren zu finden. Auch hatten wir uns drei gleich getrennt, damit wir nicht alle die gleichen Bilder nach Hause bringen, jeder wird seine eigenen Motive gefunden haben.
Die Tupolew Tu-95 ist natürlich ein imposanter Vogel, dagegen sieht rechts und links alles etwas "klein" aus. Allein wegen des existierenden Trumpeter- Kits habe ich hier schon ein paar Bilder mehr gemacht.
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Hier ist die richtige Seite - das Triebwerk steht etwas weiter hinten....

@Henning
Wir müssen erstmal sortieren - ich habe etwa 1100 Bilder - das dauert!
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
27
Ort
Wildeshausen
Es gab auch zwei I-15bis zu sehen - die auch ein Fligthdisplay boten. Also war auch für die Warbird-Fans was geboten ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]MAKS 2003

[Report]MAKS 2003 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport

    Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!!! Der erste Tag bei den Kollegen des VFLP in Speyer ist vorüber. Es ist eine kleine aber sehr feine Ausstellung...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • E-Day 2019 Bildreport

    E-Day 2019 Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, am vergangenen Samstag hat eine Delegation der IPMS Austria den E-Day in Lysé nad Labem besucht. Die Anreise von Wien...
  • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

    ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
  • Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport

    Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport: Sodele.......eröffne ich die Bildberichterstattung von der Alb mal wieder. Am Wochenende 30.03./31.03.19 hatte die IGPM Zollernalb zur...
  • Ähnliche Themen

    • Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport

      Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!!! Der erste Tag bei den Kollegen des VFLP in Speyer ist vorüber. Es ist eine kleine aber sehr feine Ausstellung...
    • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

      Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
    • E-Day 2019 Bildreport

      E-Day 2019 Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, am vergangenen Samstag hat eine Delegation der IPMS Austria den E-Day in Lysé nad Labem besucht. Die Anreise von Wien...
    • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

      ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
    • Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport

      Stetten am kalten Markt 30.03.19/31.03.19.......Bildreport: Sodele.......eröffne ich die Bildberichterstattung von der Alb mal wieder. Am Wochenende 30.03./31.03.19 hatte die IGPM Zollernalb zur...
    Oben