Roland
Space Cadet
RIAT 2002 Fairford
Hallo Leute,
bin seit gestern wieder aus England zurück. Fairford war wie immer DIE Airshow des Jahres. Von Warbirds aus dem 2. WK, über diverse Kunstflustaffeln bis hin zu den Stealth-Geräten der Amis war für jeden was dabei! Ich versuch mal das Flugprogramm zusammenzukriegen:
DISPLAYTEAMS:
Patrulla (?) Aguilla, Spanien
Frecce Tricolori, Italien
Patrouille Swiss, Schweiz
Red Arrows, England
Jordanian Falcons, Jordanien
Halcones, Chile
SOLODISPLAYS:
Tornado ECR, MK.4, F.3
F-16C, -D (diverse)
F-15 C
Hawk
Mirage F-1
Harrier Gr. 5, Seaharrier
Jaguar
B-1B
B-52H
F-117
B-2 (nur Überflug, sehr hoch)
Hawker Hunter
Fouga Magister
div. Warbirds (Spit., P-47, P-51, B-17, Blenh., Lanc. usw)
einige Helis
Im Static so ziemlich alles, was Flügel hat. Allerdings glänzten Russland und die Ukraine mit Abwesendheit! Die einzige russische Maschine, die ich gesehen hab, kam von der Luftwaffe (MiG-29)!
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich hab bestimmt noch einige vergessen. Also bitte nicht lynchen!
:(
Hallo Leute,
bin seit gestern wieder aus England zurück. Fairford war wie immer DIE Airshow des Jahres. Von Warbirds aus dem 2. WK, über diverse Kunstflustaffeln bis hin zu den Stealth-Geräten der Amis war für jeden was dabei! Ich versuch mal das Flugprogramm zusammenzukriegen:
DISPLAYTEAMS:
Patrulla (?) Aguilla, Spanien
Frecce Tricolori, Italien
Patrouille Swiss, Schweiz
Red Arrows, England
Jordanian Falcons, Jordanien
Halcones, Chile
SOLODISPLAYS:
Tornado ECR, MK.4, F.3
F-16C, -D (diverse)
F-15 C
Hawk
Mirage F-1
Harrier Gr. 5, Seaharrier
Jaguar
B-1B
B-52H
F-117
B-2 (nur Überflug, sehr hoch)
Hawker Hunter
Fouga Magister
div. Warbirds (Spit., P-47, P-51, B-17, Blenh., Lanc. usw)
einige Helis
Im Static so ziemlich alles, was Flügel hat. Allerdings glänzten Russland und die Ukraine mit Abwesendheit! Die einzige russische Maschine, die ich gesehen hab, kam von der Luftwaffe (MiG-29)!
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich hab bestimmt noch einige vergessen. Also bitte nicht lynchen!
:(