[Report]RIAT 2003 Fairford

Diskutiere [Report]RIAT 2003 Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Zum Schluß das Highlight des Wochenendes!
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Zum Schluß das Highlight des Wochenendes!
 
Anhang anzeigen
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
pix

@ MikeX

thx für die info.
wirklich herrliche bilder.
weiter so.

kann man sich ja gar nicht satt-sehen.

;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
schickes Foto der 'E' :TOP: !!
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
@ MikeX, solche Fotos wollen wir sehen, super :TOP:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hallo Leute,
normalerweise dauert bei mir die Scannerei immer so lange, dass die Aktualität schon gar nicht mehr gegeben ist, wenn ich mal zum Posten komme.

Naja, dreieinhalb Wochen nach dem Event geht vielleicht noch. Ich war also auch in Fairford und gebe mal ganz zwanglos (und teilweise recht ungeordnet) ein paar meiner Bilder zum besten.
Erst ein paar aus dem Static, vor allem natürlich die beiden Mirages
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hier am frühen Freitag Morgen beim Training
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Der an Hochspannung kaum zu überbietende Überflug des teuersten Flugzeugs der Welt...
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
So gut es auch aussieht, ich hätte an seiner Stelle lieber nochmal die Concorde gesehen
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]RIAT 2003 Fairford

[Report]RIAT 2003 Fairford - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]RIAT 2002 Fairford

    [Report]RIAT 2002 Fairford: RIAT 2002 Fairford Hallo Leute, bin seit gestern wieder aus England zurück. Fairford war wie immer DIE Airshow des Jahres. Von Warbirds aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben