[Report]RIAT 2003 Fairford

Diskutiere [Report]RIAT 2003 Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das "Display" der 117 war ein bißchen schwindsüchtig. Pendelte ein bißchen von rechts nach links und umgekehrt, das war's denn auch. Aber...

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
Das "Display" der 117 war ein bißchen schwindsüchtig. Pendelte ein bißchen von rechts nach links und umgekehrt, das war's denn auch. Aber nichtsdestowenigertrotz ist man ja froh, wenn man sie sieht!
 
Anhang anzeigen

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
@Red5:

Feine Bilder, Kai! Schade um den verlorenen Film. Ist mir beim ToT in Neuburg mal passiert. Das ganze Flugprogramm vom Nachmittag war futsch.

Bis demnächst in Eggebek!

Gruß

Jens
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
Die mittlerweile wieder hergerichtete F-16 der Holländer (wir erinnern uns an die Randale des Eurofighterpiloten in Zeltweg und den daraus entstandenen Sachschaden...) war mal wieder erste Sahne!
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
@ René: Warum haben wir eigentlich keinen schwarz-rot-goldenen Bremsschirm an der Display-MiG?

Isch fänd' dat jut :HOT
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
@ Jens:
So'n verlorener Freccefilm ist zu verkraften; da gibts genug aus dem Archiv :)

Kommste in Eggebek auch auf die Paady? Wird bestimmt nicht verkehrt!
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
Immer wieder gern genommen; die F-3 :TOP:
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Red5
Die mittlerweile wieder hergerichtete F-16 der Holländer (wir erinnern uns an die Randale des Eurofighterpiloten in Zeltweg und den daraus entstandenen Sachschaden...) war mal wieder erste Sahne!
Kannste da mehr zu sagen?
@ René: Warum haben wir eigentlich keinen schwarz-rot-goldenen Bremsschirm an der Display-MiG?
Ich leite den Vorschlag weiter.
 

Jens

Berufspilot
Dabei seit
08.08.2001
Beiträge
56
Zustimmungen
2
Ort
27442 Gnarrenburg
@Red5:

Na klar!

Gruß

Jens
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
112
Ort
Bochum
@ René:
Der gute alte Maurizio Gheli hat in Zeltweg beim Einparken seines Eufi ein bißchen zu viel Gas gegeben und dabei eine nutzlos rumstehende Leiter der F-16 vor die Nase geblasen. Sah danach nicht mehr ganz so windschnittig aus, daher ist in Österreich auch die Sparemaschine geflogen. Die Originale taugte nur noch als Background für halbnachte bedygepaintete Mädels ... :rolleyes:
 
Thema:

[Report]RIAT 2003 Fairford

[Report]RIAT 2003 Fairford - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]RIAT 2002 Fairford

    [Report]RIAT 2002 Fairford: RIAT 2002 Fairford Hallo Leute, bin seit gestern wieder aus England zurück. Fairford war wie immer DIE Airshow des Jahres. Von Warbirds aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben