[Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002

Diskutiere [Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und das ist wohl der geheime Hubschrauber der Heeresflieger. Mein Kumpel durfte keine Cockpitbilder machen! Ich wurde beim Heckrotor...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
...und das ist wohl der geheime Hubschrauber der Heeresflieger. Mein Kumpel durfte keine Cockpitbilder machen! Ich wurde beim Heckrotor fotografieren der Spionage bezichtig (Dienstgrad habe ich nicht erkannt - der Herr war von der Marine)!
 
Anhang anzeigen
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hmmm, das mit der Spionage war vielleicht auch ein Scherz von ihm :?! - jedenfalls als ich das Innere des Hubschraubers durch die Hecklucke fotografieren wollte, schmiss der Bordmechaniker ein Blick zu, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Aber er hat nichts gesagt und ich habe abgedrückt - haha, und das zweimal!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
So, das war´s dann mal wieder! Nebenbei erwähnt habe ich noch so interessante Dinge, wie eine Schneefräse, eine Startbahnkehrmaschine, sowie auch Feuerwehren und Tankfahrzeuge fotografiert! Interesse? Na, ich glaube nicht! ;)
 
Anhang anzeigen
mic

mic

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
218
Zustimmungen
62
Ort
BB
thx

@ kleinjogi:

danke für die super pix und den dazugehörigen report vom event.
echt knorke;)

thx und weiter so
gruß:D
 
Afterburner

Afterburner

Fluglehrer
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
53°36'08"N 13°18'22"E
HiHi ihr habt mich nicht mit drauf auf den Fotos *g*

habt ihr dort auch mal den reis gegessen ? ganz kleine schale voll für 3,50€ !!!!!! war echt der Hammer, dachte eigendlich der ist so teuer wie die Wurst (1,50€)

Im allgemeinen war es wieder mal ein ganz normaler Tag der offenen Tür mit den Standard a/c's nur das wir diesmal auch dort vertreten waren in einem kleinen Raum in der Nähe der Panzer.

Wann ist eigendlich der nächste Tag der offenen Tür in Laage ? Das ist bedeutend besser als in NB.
 
Thema:

[Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002

[Report]T. d. o. T. in Neubrandenburg/Trollenhagen (ETNU) 2002 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben