[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

Diskutiere [Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Neuburg Impressions Bin gerade vor einer halben Stunde aus Neuburg zurückgekommen....was meinen die die dort waren dazu? Also ich fand: geiles...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
    Neuburg Impressions

    Bin gerade vor einer halben Stunde aus Neuburg zurückgekommen....was meinen die die dort waren dazu?
    Also ich fand: geiles Static Display (keine lästigen Menschen stören!), super Flugvorführungen (EF, MiG) und passendes Wetter! :cool:
    Ein erstes Bild kann ich auch schon liefern (hoch lebe die DigiCam!)... Zu finden unter:

    http://www.fighter-jets.de/fighterjets/neuburg.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    also nicht wundern warum die so klein sind, originalgröße 18x12, das passt nicht so gut ins netz...
    habs eigentlich anhängen wollen, irgendwas läuft heute shcief
     
  4. Guest

    Guest Guest

    krieg ja nicht mal mehr das [] Zeugs weg!!
    Peeeetteeeer!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      76,6 KB
      Aufrufe:
      736
  5. Guest

    Guest Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      77,8 KB
      Aufrufe:
      713
  6. Guest

    Guest Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      89 KB
      Aufrufe:
      665
  7. #6 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
    Und haste mich auch gesehen ("viele bekannte Gesichter...")? :D
    Dürfte eigentlich nicht zu übersehen gewesen sein, allein wegen meines Käppies. ;)
    Aber war echt geiler Tag!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    achja:
    3x 36er Film
    4x 24er Film
    2x 36er APS
    128 Fotos mit Digi-Cam
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      82,4 KB
      Aufrufe:
      644
  9. Guest

    Guest Guest

    ...haste mich den gesehen?? :D
    Bin ja auch nicht zu übersehen! Deinen Papi glaub ich!! Stand neben mir eine Zeit lang am Zaun??? Bin mir nicht sicher...hat dein Bruder eine komische blonde Frisur??

    achja: alle Bilder nicht nachbearbeitet, also bitte unschärfe, helligkeit usw mal entschuldigen...am laptop seh ich das nicht so gut
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      605
  10. #9 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
  11. Guest

    Guest Guest

    ...mein bester Schnappschuß :D
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      79,8 KB
      Aufrufe:
      603
  12. #11 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
    Naja....ich hatte ein Käppi "www.fighter-jets.de" auf, Papa auch und ein Bekannter war dabei, der auch. Mein Bruder war nicht dabei. Ich habe schonmal rumgeschaut, "Hm, mal schauen, ob der Bw-Flyer hier unterwegs is", aber dich net entdeckt. Du schaust schon noch so aus wie auf dem Foto auf deiner HP?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das Foto auf meiner privaten meinste? Yep, das bin ich immer noch :D
    Hoffe du meinst jetzt nicht den 10jährigen in der F-4F...

    Mein Vater hat fast jeden zweiten in Uniform mit ein bisschen was auf der Schulter aus der I-Staffel gekannt und ewige Unterhaltungen geführt....:D

    Wann biste gekommen?
     
  14. #13 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
  15. Guest

    Guest Guest

    naja da wurde es aber dann auch schon ganz schön voll....
    um 10 war ich schon 1x komplett rum, bin dann zum bremslauf, danach hydraulik und dann am zaun...:D

    ...achja, Beni: Haste die wahnsinnige Blondine auf der Tragfläche der Atlantic gesehen???????
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ...das letzte, ich mag nicht mehr :D
    Extra für Peter!!
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      70,8 KB
      Aufrufe:
      314
  17. #16 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
    Die Blondine gesehen? Ich hab das Trupp auf dem Atlanticflügel sogar auf Foto... :D
     
  18. #17 F4PhantomFan, 21.07.2001
    F4PhantomFan

    F4PhantomFan Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    P
    Ort:
    D
    Hat jemand n Video oder Luftaufnahmen (Flying Display) ???
    War wirklich ne F-117 da ?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    ...da krieg ich Abzug von, ok?? :D
    konnte ich nicht, stand direkt vor der Atlantic am Zaun, wäre gegen die Sonne gewesen :(

    Aber jetzt wirklich das letzte Foto für heute!!
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      71,8 KB
      Aufrufe:
      310
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    was isn das "Oxx" Zeugs , dass zwischendurch auf dem Flügel der Atlantic stand??
    Sah irgendwie nach Bier aus.... ;)
    Wie hoch war eigentlich der Marine Klappdrachen beim Überflug noch??? :)

    Mann, mann, mann, neben uns standen Bayern oder sowas, haben die den Östi fertiggemacht....

    ("wieso fliegt'n der so a weite Kurve?"
    -Der sucht die Zugspitze, dass er sich wieder auskennt....!"

    :D

    Digicam hab ich leider net, wenn die normalen Bilder fertich sind, scan ich auch ein paar ein....

    Ansonsten wars super, sogar die Organisation mit Zubringer etc. klappe Ia, obwohl durch Y-Tours organisiert... :D
     
  22. #20 Fighter Jet, 21.07.2001
    Fighter Jet

    Fighter Jet Kunstflieger

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    LfzEloOffz
    Ort:
    bei Ingolstadt
    Ich weiß ja nicht, ob die Tussi drauf ist...eine Blonde ist drauf, sitzt neben zwei Marinefliegern und einem Kerl...hat irgendwas pinkes auf ihrem schwarzen Top...
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

Die Seite wird geladen...

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 - Ähnliche Themen

  1. [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001

    [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001: Tag der offenen Tür in Laage 2001 Zuerst muß gesagt werden das Wetter war super. Wer 1998 da war weiß was ich meine. Leichter Nachteil: Wer auf...
  2. Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17

    Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17: (falls nicht erwünscht bitte löschen) Am 22.07.2017 veranstaltet mein Arbeitgeber mal wieder einen Tag der offenen Tür. Es wird unter anderem...
  3. Tag der offenen Tür am 01.05.17 in Bohmte-Bad Essen (EDXD)

    Tag der offenen Tür am 01.05.17 in Bohmte-Bad Essen (EDXD): The same procedure as every year... :thumbsup:
  4. MFG2 Tag der offenen Tür

    MFG2 Tag der offenen Tür: Wer die letzte Airshow des Marinefliegergeschwaders 2 nochmal sehen will, es gibt das Video jetzt online....
  5. Tag der offenen Tür in Flensburg / Schäferhaus

    Tag der offenen Tür in Flensburg / Schäferhaus: Heute ist/war Tag der offenen Tür in Flensburg. War aber meines Erachtens nach nicht viel los. :wink: Boeing PT-13D Kaydet