Reportage über Pan Am (Audio)

Diskutiere Reportage über Pan Am (Audio) im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Unterforum gelandet bin. Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf eine...

Markus81

Flugschüler
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Unterforum gelandet bin.

Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf eine Reportage aus der Nachkriegszeit gestoßen, bei der ein deutscher Journalist mit Pan Am um die Welt geflogen ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine dreiteilige Audioreportage war. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob es der O-Ton der originalen Reportage ist oder ob das Format nachträglich erstellt wurde.

Ich würde mir die Reportage gerne nochmals anhören, finde sie aber nicht mehr.

Kommt das jemandem von euch bekannt vor? Habt ihr einen Hinweis?

Danke & Gruß
Markus

JohnSilver

JohnSilver

Alien

Markus81

Flugschüler
@JohnSilver: Vielen Dank - das war genau, was ich gesucht hatte.
Danke & Gruß
Markus

Thema:

Reportage über Pan Am (Audio)

Reportage über Pan Am (Audio) - Ähnliche Themen

• Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung

ZDF Reportage über Eurofighter Ausbildung: http://www.presseportal.de/pm/7840/3278104 "Wer als Eurofighter-Pilot der Bundeswehr Einsätze fliegen will, muss einen physisch wie psychisch...
  • Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR

Die Nordreportage "Mit dem Tragschrauber unterwegs" NDR: Bernd Koop und Sebastian Siemers sind Flugpioniere der besonderen Art. Mit einer Mischung aus Motorroller und Hubschrauber geht es von Lübeck nach...