Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air"

Diskutiere Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air" im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air" Ich fürchte Du hast recht :headscratch: Die Paddel sollten in Richtung Rumpf zeigen und...
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
AW: Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air"

Schöne P-47, gerade P-47 von anderen Betreibern sieht man ja leider viel zu selten.:TOP:

Ich denke, die Alterung geht so in Ordnung, die Maschinen wurden in der Nachkriegszeit sicher ordentlich gepflegt.

Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen: Kann es sein, dass der Prop verkehrt herum montiert ist? Es sieht aus, als sei die flache Seite vorne...

...und zumindest am rechten Rad ist noch so ein böser Grat... :FFTeufel:

Gruß
Norbert
Ich fürchte Du hast recht :headscratch: Die Paddel sollten in Richtung Rumpf zeigen und sich rechts befinden wenn das Blatt auf 12 Uhr Position steht, wenn ich mir Originalfotos anschaue, oder ? Bin mir da nicht wirklich sicher...
Der Reifen ist sicherlich noch ganz neu, der Grat muss sich erst "ablaufen" :FFTeufel: Sieht man aber auf'm Bild besser als am Modell. Musste ein wenig suchen um zu sehen was Du meinst. :)

Gruß

Frank
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
AW: Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air"

Hallo,

mir gefällt Deine französische Jug. Insbesondere die dezente Alterung hat es mir angetan.

Gruß

Klaus
 
Thema:

Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air"

Republic P-47D-21-RE Thunderbolt "Armée de l'Air" - Ähnliche Themen

  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • Republic P-47D-22 "Thunderbolt"

    Republic P-47D-22 "Thunderbolt": dargestellt ist das Flugzeug mit der Seriennummer 42-25836 aus der zweiten Jahreshälfte 1944. Geflogen wurde die Maschine von Captain Bolesław...
  • Republic P-47D Thunderbolt

    Republic P-47D Thunderbolt: Ich zeige einige Fotos eines Dioramas aus der Anfangszeit meines Modellbaus; die Hasegawa P-47D Thunderbolt wurde zusammen mit ein paar Tannen...
  • Republic P-47D Thunderbolt in 1:32

    Republic P-47D Thunderbolt in 1:32: Nachdem ich ja vor einiger Zeit schon einmal eine P-47 vorgestellt habe bekam ich Lust auf eine zweite. Diesmal als Bubbletop, in grün und als...
  • Republic P-47D-20RE Thunderbolt

    Republic P-47D-20RE Thunderbolt: Zwei Dinge haben mich dazu veranlasst, dieses Modell hier zu zeigen. Zum einen, weil es schon 20 Jahre alt ist!!!:eek: Zum anderen habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

      Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
    • Republic P-47D-22 "Thunderbolt"

      Republic P-47D-22 "Thunderbolt": dargestellt ist das Flugzeug mit der Seriennummer 42-25836 aus der zweiten Jahreshälfte 1944. Geflogen wurde die Maschine von Captain Bolesław...
    • Republic P-47D Thunderbolt

      Republic P-47D Thunderbolt: Ich zeige einige Fotos eines Dioramas aus der Anfangszeit meines Modellbaus; die Hasegawa P-47D Thunderbolt wurde zusammen mit ein paar Tannen...
    • Republic P-47D Thunderbolt in 1:32

      Republic P-47D Thunderbolt in 1:32: Nachdem ich ja vor einiger Zeit schon einmal eine P-47 vorgestellt habe bekam ich Lust auf eine zweite. Diesmal als Bubbletop, in grün und als...
    • Republic P-47D-20RE Thunderbolt

      Republic P-47D-20RE Thunderbolt: Zwei Dinge haben mich dazu veranlasst, dieses Modell hier zu zeigen. Zum einen, weil es schon 20 Jahre alt ist!!!:eek: Zum anderen habe ich ein...
    Oben