Reservekraftstoffmassen

Diskutiere Reservekraftstoffmassen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo alle beisamen. Weiss jemand zufällig, wieviel für den Reservekraftstoff an "holding" und "diversion" (Warteschleife und Ausweichflug)...

hla25

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo alle beisamen. Weiss jemand zufällig, wieviel für den Reservekraftstoff an "holding" und "diversion" (Warteschleife und Ausweichflug) getankt werden muss. Ich habe mal, was von 200 NM bei 250kt über 1500 ft und 30 min Warteschleifie gelesen. Die Frage wäre, gilt das für alle Flieger, also auch für Propellermaschinen, welche ja nur Kurzstrecken fliegen. Vielen Dank im Voraus !
 
#
Schau mal hier: Reservekraftstoffmassen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reservekraftstoffmassen

Oben