Resin Cockpit für OA-4M Skyhawk

Diskutiere Resin Cockpit für OA-4M Skyhawk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Es gibt / gab ein Resin Cockpit in 1/32 für eine TA-4J. Dieses hat "Red Dog" im ARC für seine OA-4M in 1/32...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 21.10.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo, brauche mal Eure Hilfe.

    Es gibt / gab ein Resin Cockpit in 1/32 für eine TA-4J. Dieses hat "Red Dog" im ARC für seine OA-4M in 1/32 verwendet.


    Leider hat er nicht gesagt von welchem Hersteller das ist (Oder ich bin mal wieder zu blind!)

    Weiss jemand von Euch, von welchem Hersteller das Cockpit ist/war und wie es mit einer etwaigen Verfügbarkeit ausschaut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Also für mich liest sich seine Signatur so als wäre es das Black Box Cockpitset, auf was er da für seine OA-4M wartet.
     
  4. #3 F-4phan, 21.10.2008
    F-4phan

    F-4phan Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2.027
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    El Paso, Texas/USA
    Resin Cockpit für TA-4

    In dem Baubericht der OA-4 in ARC wurde das Black Box Cockpit verwendet, siehe Zitat: "I started by ordering the BB TA-4J cockpit tub" .
     
  5. #4 Scale72, 21.10.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    TseTse....

    Sag ich doch "zu blind zum lesen" :p

    Danke für die Aufklärung.

    Werde ich mal Aero Spezial anhauen ob der das noch hat
     
  6. #5 Scale72, 21.10.2008
    Scale72

    Scale72 Guest

    Also gut, hier die Aufklärung....

    Habe eben erfahren dass das Cockpit heute von Avionix vertrieben wird. Bekomme eines am Samstag in Bühl.

    Danke für Eure Antworten :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Resin Cockpit für OA-4M Skyhawk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyhawk

Die Seite wird geladen...

Resin Cockpit für OA-4M Skyhawk - Ähnliche Themen

  1. Resincockpit in 1:48 für Tornado?

    Resincockpit in 1:48 für Tornado?: Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...
  2. Pavla Resin Cockpits ?

    Pavla Resin Cockpits ?: Tach :) Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ? Ich finde leider nirgends mehr die...
  3. 1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details

    1/48 Bf 109 E Resin Cockpit – True Details: Aus Amiland frisch auf den Tisch, das brandneue Resin Cockpit für Hasegawas Messerschmidt Bf 109 E. Da sich die Großmaßstäbe zur Zeit ja einer...
  4. Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin

    Messerschmitt / Weserflug Bf 163, RS Resin: [ATTACH] Ah, die kennt mn, das ist doch ein Fieseler Storch. Äh, nee, Moment mal.
  5. GT Resin

    GT Resin: Weis nicht, ob das hier richtig ist, sonst bitte verschieben oder löschen. Hab ich gerade gefunden, hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?...