Resincockpit in 1:48 für Tornado?

Diskutiere Resincockpit in 1:48 für Tornado? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...

Moderatoren: AE
  1. #1 marine104, 02.03.2012
    marine104

marine104 Testpilot

Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das nicht gerade berauschende Cockpit des Modells, welches ich nun eersetzen möchte. Habe dann länger im Netz nach Afterkarket-Produkten, also einem Resincockpit gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es da wirklich nichts???

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
  4. #3 marine104, 03.03.2012
    marine104

marine104 Testpilot

Moin auch! Ja, das kenne ich. Aber das ist ja für den Italeribausatz gemacht, da ich durchaus Bedenken, daß es zu Passproblemen kommen könnte. Was mich dazu auch noch ins Grübeln bringt; gibt es da Unterschiede in Sachen Cockpitlayout zwischen den Briten und "Unseren" Tornado´s?

5. #4 marine104, 04.03.2012
    marine104

marine104 Testpilot

Hat sonst niemand einen Tip?

6. #5 RindVieh, 08.03.2012
    RindVieh

RindVieh Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Angeblich wird Aires dieses Jahr eines für den 48er HobbyBoss-Tornado auf den Markt bringen :wink:

PS: englische Quelle, 1. Beitrag

Moderatoren: AE
Thema:

Resincockpit in 1:48 für Tornado?

Die Seite wird geladen...

Resincockpit in 1:48 für Tornado? - Ähnliche Themen

1. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  2. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  3. Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen

Boeing übernimmt Spezialisten für autonomes Fliegen: Der US-Luftfahrtkonzern Boeing setzt auf unbemannte Flugkörper. Er kauft die Firma Aurora Flight Sciences, die in Zukunft fliegende Taxis bauen...
  4. "Luftfahrttest" für Bewerbung

"Luftfahrttest" für Bewerbung: Hallo, ich mache demnächst bei einem Assessment-Center mit, für die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Im Tagesplan steht auch Luftfahrttest....
  5. Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung

Flugbetrieb für Grafenwöhr Übung: Hallo, werden für die kommende Fallschirmjägerübung in Grafenwöhr nächste Woche Militärtransporter - Herkies, C 17 usw. in Nürnberg zu sehen sein...