Resincockpit in 1:48 für Tornado?

Diskutiere Resincockpit in 1:48 für Tornado? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das...

Moderatoren: AE
  1. #1 marine104, 02.03.2012
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Nabend! Ich wollte gestern mit den IDS-Torndo von Hobby-Boss anfangen, und habe gleich beim Cockpit wieder alles weg gelegt. Grund dafür ist das nicht gerade berauschende Cockpit des Modells, welches ich nun eersetzen möchte. Habe dann länger im Netz nach Afterkarket-Produkten, also einem Resincockpit gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es da wirklich nichts???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
  4. #3 marine104, 03.03.2012
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Moin auch! Ja, das kenne ich. Aber das ist ja für den Italeribausatz gemacht, da ich durchaus Bedenken, daß es zu Passproblemen kommen könnte. Was mich dazu auch noch ins Grübeln bringt; gibt es da Unterschiede in Sachen Cockpitlayout zwischen den Briten und "Unseren" Tornado´s?
     
  5. #4 marine104, 04.03.2012
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Hat sonst niemand einen Tip?
     
  6. #5 RindVieh, 08.03.2012
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Angeblich wird Aires dieses Jahr eines für den 48er HobbyBoss-Tornado auf den Markt bringen :wink:


    PS: englische Quelle, 1. Beitrag
     
Moderatoren: AE
Thema:

Resincockpit in 1:48 für Tornado?

Die Seite wird geladen...

Resincockpit in 1:48 für Tornado? - Ähnliche Themen

  1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

    Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  3. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  4. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  5. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...