Resonanz bei detail-Modellbau???!!!

Diskutiere Resonanz bei detail-Modellbau???!!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin... Ich habe da mal eine Frage! Und zwar habe Ich vor etwas länger als 2 Wochen was bei www.detail-modellbau.de bestellt.(schon per...
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Moin moin...

Ich habe da mal eine Frage!

Und zwar habe Ich vor etwas länger als 2 Wochen was bei www.detail-modellbau.de bestellt.(schon per Vorkasse bezahlt)!
Heute ist es genau drei Tage her wo Ich angefangen habe mit Telefon Versuchen( wollte mal fragen ob mein Packet den schon draußen wäre?) es ging und ging keiner drann! :confused:
So langsam kommen mir Zweifel ob der seriös ist! :mad: :FFEEK:

Frage:Kennt den einer von euch, wenn ja wie lange sind die Lieferzeiten???
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Also ich kann nur sagen, das ich bisher noch keine Probleme gehabt habe mit detail-modellbau. Eher im Gegenteil, bis jetzt hat er mir immer super geholfen und Sachen auch direkt auf Anfrage aus Amerika besorgt wenn nötig und gibt auch sonst per Telefon umfangreiche Auskunft. Dutzende Bestellungen seit Mitte 2005 sind Problemlos abgelaufen.

Leider muß ich aber auch zugeben das es manchmal etwas länger dauert als gewöhnlich mit der Absendung der Ware, aber nur dann wenn noch ein Teil der Gesamtlieferung nicht eingetroffen war. Bei telefonischer Rückfrage (bisher immer jemanden erreicht) wurde dann aber ein Teilpaket ohne Mehrkosten vereinbart und geschickt und das war immer sofort da.

Also ich würde sagen sehr seriös (ist jedenfalls meine Erfahrung)

PS: Er macht meistens zwischen 13 und 14 Uhr Pause!
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.851
Zustimmungen
9.769
Ort
near ETSH/BER
Kann es sein das sie vielleicht Urlaub haben?
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Maverick66 schrieb:
Also ich kann nur sagen, das ich bisher noch keine Probleme gehabt habe mit detail-modellbau. Eher im Gegenteil, bis jetzt hat er mir immer super geholfen und Sachen auch direkt auf Anfrage aus Amerika besorgt wenn nötig und gibt auch sonst per Telefon umfangreiche Auskunft. Dutzende Bestellungen seit Mitte 2005 sind Problemlos abgelaufen.

Leider muß ich aber auch zugeben das es manchmal etwas länger dauert als gewöhnlich mit der Absendung der Ware, aber nur dann wenn noch ein Teil der Gesamtlieferung nicht eingetroffen war. Bei telefonischer Rückfrage (bisher immer jemanden erreicht) wurde dann aber ein Teilpaket ohne Mehrkosten vereinbart und geschickt und das war immer sofort da.

Also ich würde sagen sehr seriös (ist jedenfalls meine Erfahrung)

PS: Er macht meistens zwischen 13 und 14 Uhr Pause!

Na da bin Ich beruhigt:) ..werde halt einfach noch mal warten!
Wo du sagst aus Amerika, ist dan ja logisch das es länger dauert;)
 
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Juhu Ich habe ihn erreicht...meine Bestellung wirt heute abgesendet:)
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Na siehst Du „Geduld ist des Menschen heilig“
 
Thema:

Resonanz bei detail-Modellbau???!!!

Resonanz bei detail-Modellbau???!!! - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt

    Bei Sonneberg/Thü ist heute ein K-Max verunfallt: In Judenbach bei Sonneberg ist am Mittwochnachmittag ein Hubschrauber abgestürzt. Wie Forstamtsleiter Roland Kaiser MDR THÜRINGEN sagte, hat der...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Bodenresonanz - Helikopter zerstört sich nach Landung selbst - Galileo Beitrag

    Bodenresonanz - Helikopter zerstört sich nach Landung selbst - Galileo Beitrag: Ein interessanter Beitrag. http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/pro7sat1/id_72852164/helikopter-zerstoert-sich-nach-landung-selbst.html
  • Bodenresonanz

    Bodenresonanz: Kurz nach der Landung ist in Para, Brasilien, ein Rettungshubschrauber vom Typ Ecureuil AS350-BA "zerbrochen". Vier Leute, die sich zu diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben