Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG

Diskutiere Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das sind tolle Neuigkeiten. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, da ich im Moment sehr lange im Norden von Berlin die Schulbank drücken muss. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.297
Zustimmungen
7.010
Ort
bei Berlin
Das sind tolle Neuigkeiten.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe, da ich im Moment sehr lange im Norden von Berlin die Schulbank drücken muss.

Wenn es sich jedoch einrichten lässt würde ich gerne bei der Eröffnung dabei sein.

Eine Bestellung hätte ich schon von einem Modell, welches ich schon lange suche.


Beste Grüße,
René
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Bist immer willkommen bei uns, Airbutsch! :applause1:

Heute war der Tag der Werbung, natürlich in meinem Sinne. Habe mir für einen super Preis eine Außernwerbung machen lassen, die nach 1 Stunde fertig war. Wird dann morgen oder übermorgen angebracht. Vietnamesiche Arbeit, kurz und bündig, cash bezahlen, fertig. Geht doch :011:
Nächste Woche dann auch kommt noch eine Vitrine für teure Dinge (abschließbar) und ein erster Bücherschrank für den Verkauf und zwei fürs Büro. Dann fehlt nur noch ein Beistellschrank für die elektronische Kasse und und und und viiiieeel Kleinkram noch. Wir schaffen das schon.
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...vergiss' die Fußmatte nicht! :rolleyes1:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
Da es Beschwerden über den Verstoß gegen das Werbeverbot im FF gab ... ist hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG

Restart 2018 für erneutes Fachgeschäft MOTAG - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • 14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz)

    14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz): Poste ich mal wegen dem Abschlussbericht... https://www.20min.ch/story/pilot-ignoriert-windrichtung-und-landet-auf-dem-dach-840910074425 Ein...
  • Restart: 4. Oktober 1990

    Restart: 4. Oktober 1990: Hallo zusammen, da der Ursprungs-Thread, welcher sehr interessant anlief, durch die nicht zielführenden Beiträge eines einzelnen Users...
  • Frage zu Turbinen Restart im Flug

    Frage zu Turbinen Restart im Flug: Wie kommt es, dass Turbinen in der Luft erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit wieder neu gestartet werden können? Am Boden geht es doch auch ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben