Restauration LINK TRAINER D4

Diskutiere Restauration LINK TRAINER D4 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo an alle Flieger! Ich habe vor Kurzem ein interessantes Restaurationsprojekt erworben: einen LINK TRAINER D4, der bei der Lufthansa seinen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 LinkTrainer, 06.05.2017
    LinkTrainer

    LinkTrainer Flugschüler

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle Flieger!
    Ich habe vor Kurzem ein interessantes Restaurationsprojekt erworben: einen LINK TRAINER D4, der
    bei der Lufthansa seinen Dienst getan haben soll.

    Das ganze Gerät ist technisch sehr anspruchsvoll und ich suche Leute, die sich evtl. damit auskennen
    bzw. sogar als Instruktor damit gearbeitet haben.

    Würde mich über Informationen bzw. Kontaktaufnahme freuen.

    Danke & Grüße
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swords22, 09.05.2017
    swords22

    swords22 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    RLP
    Hast Du Bilder?
     
  4. #3 LinkTrainer, 11.05.2017
    LinkTrainer

    LinkTrainer Flugschüler

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hier ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

    FLOJO und Christoph West gefällt das.
  5. #4 LinkTrainer, 11.05.2017
    LinkTrainer

    LinkTrainer Flugschüler

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    ...
     

    Anhänge:

    FLOJO und Christoph West gefällt das.
  6. #5 Rhönlerche, 11.05.2017
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Deutschland
    Im Deutschen Technik Museum in Berlin steht einer. Der ging oder geht wohl sogar noch. Sehr eindrucksvolles Ding.

    http://sdtb.de/technikmuseum/presse/2556/
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Restauration LINK TRAINER D4

Die Seite wird geladen...

Restauration LINK TRAINER D4 - Ähnliche Themen

  1. Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes

    Restauration eines Bell 212 Pilotensitzes: Hallo miteinander! Nach Jahren der Abwesenheit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Ich habe einen Bell 212 Sitz gekauft und möchte...
  2. Restauration IL14 in Tempelhof

    Restauration IL14 in Tempelhof: Als ich neulich nach München geflogen bin, bin ich im Lufthansa Bordmagazin auf ein interessantes Projekt gestoßen. Die Restauration einer Il14 in...
  3. Me 109 Restauration in Wiesbaden?

    Me 109 Restauration in Wiesbaden?: Hallo, angeblich soll in oder in der Nähe von Wiesbaden jemand eine Me 109, scheinbar K-Version, flugfähig restaurieren. Habe die SuFu schon...
  4. Restaurationsobjekt ??

    Restaurationsobjekt ??: Hallo liebe Forumsuser, Kann mir jemand bei der Typbestimmung helfen? Zum Modell: Alle OS Motoren fest, kaum noch verwertbares Innenleben,...
  5. FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft

    FW190 A & D Restaurationsprojekt von Legendary Aircraft: Hallo, bin beim stöbern in globalplanesearch.com über dieses hier http://www.legendaryaircraft.hu/for_sale/fw190/ gestolpert. Weiß jemand...