Resteverkauf diverse Maßstäbe

Diskutiere Resteverkauf diverse Maßstäbe im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wie der ein oder andere hier im Forum ja weiss betreibe ich im "Nebenerwerb" ein Modellbaugeschäft. Da es leider immer weniger Menschen gibt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Reachhunter, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    Reachhunter

Reachhunter Astronaut

Wie der ein oder andere hier im Forum ja weiss betreibe ich im "Nebenerwerb" ein Modellbaugeschäft.

Da es leider immer weniger Menschen gibt die sich diesem schönen Hobby widmen schließe ich das Geschäft

zum Jahresende. Onlineshop und ebay sind schon abgeschaltet, jetzt habe ich nur noch ein paar Restposten

die ich hier anbieten möchte.

Anbei eine Liste der Modelle aus dem Bereich Militärluftfahrt:

Trumpeter:

03905 1:144 Bear J
    02278 1:32 Eurofighter EF2000A
    05617 1:350 PLA Flugzeugträger China
    06254 1:350 Sea Hawk Set ( noch mehrmals vorhanden )
    05105 1:35 CH-47D Chinook

Zvezda:

7276 1:72 Mi 35M ( noch mehrmals vorhanden )
    7230 1:72 Mi 8T ( noch mehrmals vorhanden )

Und noch 1 x Heller 80353 C-160 Transall 1:72

Bei Interesse bitte zwecks Preis und Versand- und Zahlungsdetails PN an mich. :)

Noch eine kleine Ergänzung: es sind selbstverständlich alles ungebaute Modellbausätze in Originalverpackung.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Resteverkauf diverse Maßstäbe

Die Seite wird geladen...

Resteverkauf diverse Maßstäbe - Ähnliche Themen

1. Diverse unbekannte Teile

Diverse unbekannte Teile: Hallo, ein Bekannter hat mich beauftragt nachfolgende Flugzeugteile zu bestimmen, da er sie an ein Museum weitergeben möchte, aber eben vorher...
  2. 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  3. Props diverse

Props diverse: So, dann fange ich hier mal wie vorgeschlagen das Thema "Kolbenschüttler" an, und zwar mit einer Aero Spacelines 377 Mini Guppy der American Jet...
  4. F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ

F-16 CG/CJ Academy in 1:32, diverse Fragen zum Typ: Servus! Nach langem hin und her suchen hab ich mich nun doch mal entschieden nen Thread zu öffnen. Ich hätte mal ein paar fragen zu oben...
  5. Turbo-Props diverse

Turbo-Props diverse: Eine Lockheed L-188 Electra LN-FOO der Fred Olsen - DHL - in Basel BSL am TakeOff Okt. 1985