Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus

Diskutiere Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein Rettungsheli der DRF hat gestern eine Bruchlandung gemacht, da im Nebel Baum berührt. Ebenfalls ging im Cockpit einer A-300 der Lufthansa...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

Guest Guest

Ein Rettungsheli der DRF hat gestern eine Bruchlandung gemacht, da im Nebel Baum berührt.
    Ebenfalls ging im Cockpit einer A-300 der Lufthansa der Rauchmelder an - Pilot drehte nach 8 Minuten Flug von Fra nach Fra um.

Mehr Infos unter www.bw-flyer.de -> Nachrichten.
    Oder hier, sobald Rene das gelesen hat :D

2. Anzeige

3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Tsss...
    Da ist er einmal schneller und dann so ein Kommentar... :rolleyes: :p :D

4. Guest

Guest Guest

:D

(siehe Signatur :p)

PSA: zumindest ein witziges Kommentar hät ich jetzt von dem Rostocker erwartet :p

5. René

René Astronaut

Naja, wenn ich hier jeden Zwischenfall, jeden technischen Defekt oder Notlandung in den News-Teil stellen würde, könnten wir bald eine eigene Rubrik dafür einrichten. Das sind Dinge die mehr oder weniger jeden Tag auf dieser Welt passieren. Manche Vorfälle dringen an die Öffentlichkeit, andere nicht. Ob es sich lohnt über jeden zu berichten? Eher nicht.
    Andererseits bin ich bemüht, auch anderen Mitgliedern dieses Forums Gelegenheit zu geben, sich im News-Bereich zu verwirklichen. Übung macht schließlich den Meister. Also Andreas: Üben, üben, üben. :rolleyes: ;) :D :p

6. Anzeige

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus

Die Seite wird geladen...

Rettungsheli macht Bruchlandung / Feuer in Airbus - Ähnliche Themen

1. Rettungshelikopter Einsatz im Kanton Graubünden

Rettungshelikopter Einsatz im Kanton Graubünden: Heute, dem 27.02.19, ist im Ski Gebiet Scoul Kanton Graubünden ein Helikopter gelandet. Er musste einen Patienten in der Nähe von einer Seilbahn...
  2. Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort

Patrouille Suisse macht Überflug am falschen Ort: Knapp daneben ist auch vorbei... :wink2: Flugwaffe auf Abwegen: Schweizer Armee überfliegt versehentlich Jodlerfest
  3. Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  4. Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer

Schotts und Einblicke in Rümpfe leichter gemacht, hier: PB4Y-2 Privateer: Ich bin bestimmt nicht der Erste mit dieser Idee, aber sie ist simpel - unterstellt, es gibt ein Foto des Innenraums. Ich konnte in einer zum...
  5. Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden