Rettungshubschrauber Bautzen

Diskutiere Rettungshubschrauber Bautzen im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe das Buch von Tino Lorenz gelesen, der im Rettungshubschrauber als Arzt mit flog. Sind die Piloten des Rettungshubschraubers aus Bautzen...

Moderatoren: gothic75
  1. Tine

Tine Flugschüler

Ich habe das Buch von Tino Lorenz gelesen, der im Rettungshubschrauber als Arzt mit flog. Sind die Piloten des Rettungshubschraubers aus Bautzen auch hier im Forum?

Mit fragenden Grüßen,
    Tine

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medevac71, 02.06.2010
    Medevac71

Medevac71 Fluglehrer

Schnitzel?

4. #3 lagunats, 02.06.2010
    lagunats

lagunats Space Cadet

Er flog nicht mit... er fliegt noch mit;)

5. Tine

Tine Flugschüler

Danke für eure Meldungen!

Ist Schnitzel ein Pilot, der aus dem Norden von Dresden?

Hey lagunats, dein Avatar ist doch der Heli aus Bautzen. Oder bist du aus L.?

Mit Grüßen,
    Tine

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Rettungshubschrauber Bautzen

Die Seite wird geladen...

Rettungshubschrauber Bautzen - Ähnliche Themen

1. Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab

Rettungshubschrauber stürzte bei Großglockner ab: Notarzt-Helikopter am Großglockner abgestürzt | Tiroler Tageszeitung Online - Nachrichten von jetzt!
  2. Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung

Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung: Rettungseinsatz - Taucher suchen Wahnbachtalsperre nach Vermisstem ab Bei einer Vermisstensuche beschädigte Christoph Rheinland (D-HLRG) eine...
  3. Rettungshubschrauberabsturz in Italien

Rettungshubschrauberabsturz in Italien: In der Region des von einer Lawine verschütteten Hotels in Italien ist heute ein Rettungshubschrauber mit 6 Personen an Bord abgestürzt. Dichter...
  4. Rettungshubschrauber im Einsatz (2017)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2017): Servus miteinander :) Für 2017 wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit, schöne Bilder und den Crews allzeit eine gute Rückkehr! :loyal:...
  5. Sicherheitslandung eines österreichischen Rettungshubschraubers bei Rosenheim ?

Sicherheitslandung eines österreichischen Rettungshubschraubers bei Rosenheim ?: Ich hatte heute beruflich in Rosnheim zu tun. Auf dem Weg von der Autobahnausfahrt (A8) in die Stadt sah ich einen neben einem Maisfeld...