Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung

Diskutiere Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Rettungseinsatz - Taucher suchen Wahnbachtalsperre nach Vermisstem ab Bei einer Vermisstensuche beschädigte Christoph Rheinland (D-HLRG) eine...
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald

Bevor er in die Halle ging am 31.07.2017. Der Schaden wird sich wohl auf die Rotorblätter beschränken.
 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Na zumindest eine Kontrolle aller dynamischer Komponenten wird es geben, bei einer Rotorblattberühung immer.
Gegebenenfalls sogar bis hin zu den Triebwerken, damit ist schon ausreichend Arbeit für einige Tage vorhanden, denke ich.

Thomas
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Na zumindest eine Kontrolle aller dynamischer Komponenten wird es geben, bei einer Rotorblattberühung immer.
Gegebenenfalls sogar bis hin zu den Triebwerken, damit ist schon ausreichend Arbeit für einige Tage vorhanden, denke ich.

Thomas
Das setze ich natürlich voraus :wink2: ich habe ja nur eine amateurhafte Sichtkontrolle durchgeführt :whistling:
 
Wupperflyer

Wupperflyer

Berufspilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
75
Ort
Wuppertal
Moin,
hier ein Video vom Abtransport.

 
Thema:

Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung

Rettungshubschrauber beschädigt Stromleitung - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • 14.04.2023 - Rettungshubschrauber nach Vogelschlag notgelandet - Bidingen (Landkreis Ostallgäu)

    14.04.2023 - Rettungshubschrauber nach Vogelschlag notgelandet - Bidingen (Landkreis Ostallgäu): So berichtet u.a. Spiegel Online...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber Beschädigt

    Rettungshubschrauber Beschädigt: Bei einem Verkehrsunfall auf der A96 bei Kempten sind zwei Menschen verletzt worden. Ein alarmierter Rettungshubschrauber wurde bei der Landung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    christoph rheinland stromleitung

    Oben