Rettungshubschrauber im Einsatz (2010)

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz (2010) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und noch eins
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christophorus 9

Christophorus 9

Sportflieger
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Österreich / Wien
Das Bild gefällt mir aber mit Beleuchtung wäre es eine spur besser :D

Gruß Mario...
 
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
@Mario

Joa wäre meine SLR Einsatzbereit dann hätte ich mit Stativ langzeitbelichtungs Aufnahmen gemacht aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

Heute war der Christoph 31 mal wieder bei mir und vor gut einer halben Stunde auch der ITH Berlin (von dem ich jetzt aber keine Bilder habe)

D-HDEC in Berlin-Grunewald
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Die D-HOPI heute einmal mehr auf dem Weg zur Heliplattform am Klinikum in Cottbus...
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Nach einer längeren wetterbedingten Flaute hab ich auch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen. Christoph Nürnberg heute Abend im Klinikum Ansbach mit der D-HHAA:
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
Hallo Leute, mein erster Beitrag nach langem zuschauen und lesen hier im Forum.

Christoph 62 D-HBAY :TOP:

© Foto - T. Scholz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
und noch eins aus Bad Saarow vom letzten WE....

Christoph 49 D-HDRQ :TOP:

© Foto - T.Scholz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SilverHawk

SilverHawk

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
466
Zustimmungen
63
Ort
Berlin
Christoph Brandenburg, heute gegen 18:20 am BWK Berlin

PS: Endlich keine Digicambilder mehr dank neuer Kamera :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Heute Vormittag habe ich die wenigen Sonnenstunden genutzt und mal wieder ein paar Bilder meines Lieblingsmotivs im derzeit reichlich vorhandenen Schnee gemacht....
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.231
Ort
Deutschland
Sozusagen beim Heimfahren erwischt: Christoph 27 in Erlangen.

Gruß an Dani S. ;)
 
Anhang anzeigen

Dani S.

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
58
Ort
BY
Eigentlich hatte ich heute mit Bildern vom Chr. 27 aus Ansbach gerechnet, weil er nämlich von dort kam. Aber dem war ja dann doch nicht so :)

Viele Grüße zurück
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz (2010)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2010) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2010.59673/page-40

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads59673-Rettungshubschrauber-im-Einsatz-2010page26

    ,

    Rettungshubschrauberpiloten bewaffnet

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2010.59673/page-14
    Oben