Rettungshubschrauber im Einsatz (2011)

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz (2011) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und zu guter Letzt die D-HBKK im Anflug auf den Dachlandeplatz der Uniklinik-Dresden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Segelfliescher

Segelfliescher

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
176
Zustimmungen
27
Ort
Dresden
Und zu guter Letzt die D-HBKK im Anflug auf den Dachlandeplatz der Uniklinik-Dresden
 
Anhang anzeigen
EC 135 T2i

EC 135 T2i

Flugschüler
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Kassel
Christoph 44 (Göttingen) startet zum Einsatz. Aufgenommen am 09.01.2011.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Dani S.

Fluglehrer
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
212
Zustimmungen
58
Ort
BY
Chr. 27 startete schnell zu einem Folgeeinsatz in den Nürnberger Stadtpark und blieb auch dort von uns nicht verschont :)
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.256
Ort
Deutschland
Auch an der Uniklinik Bonn konnte man gestern einen seltenen Fang machen: "Christoph Nürnberg" mit der D-HHDM :eek:
Um 09.45h ist er gestern über Erlangen Richtung Nord drüber, aber dass er soweit fliegt :D

Und heute gegen 17.00h in Erlangen: Christoph 27 mit der D-HDRU die seit neustem auch eine Winde hat.
 
Anhang anzeigen
Simcopter

Simcopter

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.989
Zustimmungen
1.114
Ort
Bayern
Stationsfotos "Chr. 27"

Heute (29.01.2011) bei bestem Wetter:

"Chr. 27" D-HDRU - Nürnberg (EDDN)
(Teil 1 von 4)
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Hier nochmal die D-HDRU / EC-135P2i, heute Nachmittag so gegen 13 Uhr Anflug NUE von der RNY 10 kommend.
 
Anhang anzeigen
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
@ Werner Stucki

Foto ist im falschen Thread gelandet, hier geht es um Rettungshubschrauber !!!

LG
 
Lämmi

Lämmi

Testpilot
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
400
Ort
Köln
Im weitesten Sinne, retten Hubschrauberbilder meinen Tag! :D

Gruß

Uwe
 
Doc-Kalli

Doc-Kalli

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
43
Zustimmungen
13
Ort
Rödental bei Coburg
Christoph München in Lichtenfels



Christoph München am 28.01.2011 gegen 21:30 am Klinikum Lichtenfels.
KNapp war es, fast wäre es der Christoph Hessen geworden, aber ich muss gestehen, dass mir das hier besser gefallen hat :)
Danke an den Piloten für die BIV-Vorführung und die ILS für die Info ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz (2011)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2011) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    80-0060

    ,

    weiden latsch

    Oben