Rettungshubschrauber im Einsatz (2020)

Diskutiere Rettungshubschrauber im Einsatz (2020) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Chriistoph1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Bei mir geht es derweil etwas zögerlicher, weil rentnerisches Dasein nicht immer mehr die ständige Objektbereitschaft gewährleistet.
Somit ist auch die Fotoausbeute nicht immer auf den neuesten Stand.
Heute deshalb ein Nachtrag und was aktuelles von der Havellandklinik in Nauen
Im ersten Bild Christoph 35 vom 03. März und im zweiten Bild Christoph Brandenburg mit dem nötigen "Corona-Abstand" heute um dreiviertel Vier.


Im Bild eins steht nicht der Rotor, es ist nur schlecht fotografiert ...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

tommyw

Fluglehrer
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
124
Zustimmungen
126
Ort
Südpfalz
Hallo,

welches ist der zusätzliche ADAC Heli zum Christoph 5 (D-HWFH) an der BG-Klinik in Ludwigshafen/R.?

LG
Tommy
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Heute war mal ein ganz besonderer Gast auf dem Landeplatz des Krankenhaus in Döbeln.
Gegen 9Uhr landete eine EC135 vom ADAC Lutrettung, zu erst dachte ich an den Christoph 61 oder Christoph 63 aber nix da es kam viel Besser es war der Christoph 46 aus Zwickau. :10:

ADAC Luftrettung "Christoph 46" | Eurocopter EC 135P2 | D-HLDM | 09APR2020


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettungshubschrauber im Einsatz (2020)

Rettungshubschrauber im Einsatz (2020) - Ähnliche Themen

  • Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024

    Rettungshubschrauber aktuell im Einsatz 2024: D-HRTE / DRF- Luftrettung / EC-135 in Halle Oppin
  • Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 )

    Rettungshubschrauber im Einsatz ( 2023 ): Feierabend für Christoph 46 am 3.1.23
  • Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall

    Einsatz von Rettungshubschraubern im Verteidigungsfall: Mal eine (ernstgemeinte) Frage an die, die es wissen könnten: Werden eigentlich die deutschen Rettungshubschrauber von ADAC, DRF u.a. mit ihren...
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2022)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2022): Frohes neues Jahr euch allen :hello: "Christoph 3" aus Köln war heute in Dierdorf im Einsatz (01.01.2022)
  • Rettungshubschrauber im Einsatz (2021)

    Rettungshubschrauber im Einsatz (2021): Christoph1 zum neuen Jahr
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dhldm flug

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rettungshubschrauber-im-einsatz-2020.94291/page-4

    Oben